Fortsetzung zu "nächtliche Immobilienberatung"
Ich hatte mich auf den Boden rutschen lassen und musste echt erst einmal einen Moment verschnaufen. Erst der Ritt vom meinem Makler und dann die Sperma-Plug-Nummer haben echt ganz schön Kraft gekostet. Vor allem hätte ich nie erwartet, dass der so wild loslegt. Aber um ehrlich zu sein, wollte ich es ja auch und mein Gefühl sagte mir, dass ich ihn nicht noch länger hätte reizen können. Wenn ich ihn hätte wieder weiter unter Druck gesetzt, wäre er mir davon gerannt. So, hatte ich ihn gefangen
Er lag mit seinem Kopf auf meiner Brust und spielte sanft mit seinen Fingern zwischen meinen Beinen herum. Ich glaube er verschmierte seinen Liebessaft weiter auf mir. Dann hob er den Kopf, küsste mich wahnsinnig zärtlich und meinte:
"Das war echt der geilste Fick meines Lebens. Du bist so wahnsinnig sexy und unglaubich faszinierend." Er küsste mich wieder.
"Und wie machen wir jetzt weiter? Gehst du jetzt zu deiner Frau?" spürte ich etwas Eifersucht in mir. Doch die schüttelte ich gleich wieder ab. Nikki hatte mir doch was beigebracht.
"Nein, die kann auch noch einen Moment warten." sagte er während er an meinen Brüsten herum leckte.
Ich schwieg, weil ich doch echt noch mich selbst sortieren musste.
"Weißt du was Franzi?"
"Nein?"
"Wenn du das willst, würde ich dir gern wegen der Wohnung helfen."
"Wie meinst du das?" wurde ich neugierig.
"Naja, du nutzt mich doch ohnehin irgendwie nur aus."
"Das......" wollte ich ihm widersprechen doch er legte seinen Finger auf meine Lippen.
"Ist doch so. Im Klartext: du willst etwas und ich glaube fest daran, dass du immer alles bekommst was du willst. Wenn ich mich nicht von dir ausnutzen lassen, wirst du es woanders probieren und ehrlich gesagt, waren die letzten 12 Stunden die geilsten in meinem Leben. Und in der Hoffnung dass sowas wie eben vielleicht noch einmal passieren könnte, will ich dir helfen wo ich kann."
"Du hast dich in meinen Arsch verknallt, oder?"
"Obs nur dein Arsch ist, bin ich mir nicht sicher. Aber das spielt auch keine Rolle. Also was willst du genau?"
"Ich will die Wohnung zum Nulltarif!"
"Für immer?" wollte er wissen.
"Klar sehr gern. Aber für ein paar Monate würde doch schon erst einmal reichen."
"So gern ich alles für dich machen würde, aber das schaff ich alleine einfach nicht. Es sei denn, wir ziehen dort gemeinsam ein und ich lass mich scheiden."
"Sachte, ich will schon meine Wohnung alleine bewohnen."
"War auch nur ein Scherz. Ich weiß aber wie WIR das anstellen können."
"Wie denn?"
"Naja, kommt drauf an, wie weit du dafür gehen würdest?"
"Hallo? Frag mal meinen Arsch wie weit der vor 10 Minuten gegangen ist."
"Schon klar, ich habs verstanden."
"Also sag schon!"
"Ich würde dir eine Möglichkeit schaffen, dass du meine Chefs kennen lernst. Das sind ehrlich gesagt ziemliche Schweine und versuchen alles zu vögeln, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Die haben genug Geld und Macht dir zu beschaffen, was du willst."
"Klingt gut!"
"Ja schon, aber du musst bei denen aufpassen, dass du dich nicht verzockst und die eher dich ausnutzen als du sie."
"Keine Sorge, du kennst mich ja nun ein Stückchen."
"Ja ist klar. Eins ist aber wichtig. Du musst mir am Anfang voll vertrauen bis ich den Kontakt hergestellt habe und auch dann dich an eine Rolle halten."
"Rolle halten?" war ich etwas verwundert.
"Ja, ich bin mir sicher, dass sie sich auf nix einlassen, wenn sie merken, wie du drauf bist und dass sie benutzt werden. Die müssen denken, dass du ein kleines dummes Blondchen bist, was leicht zu fangen ist."
"Ok versteh ich. Woher weißt du das so genau?"
"Sagen wir es mal so, ich habe da so einiges schon mit erlebt."
Wir verabredeten uns für den nächsten Abend. Es war mittlerweile schon fast 6 Uhr morgens und ich hatte noch nicht geschlafen. daher wollte ich einfach erst einmal in meine Pension, mich duschen und eine Runde schlafen. Am Abend sollte dann eine Art Empfang in der Immobilienfirma sein, wo mein Makler arbeitet. Dort wollte er versuchen, ein Treffen zu inszinieren, dass ich die Chefs kennen lernen konnte. Er schlug mir vor, ich solle mir irgendwas anziehen, was nach jungem Girlie aussieht.
Wir trafen uns gegen 17 Uhr wieder in seiner Gartensparte. Ich hatte zwei, drei Sachen mit, die ich anziehen könnte. Wir einigten uns auf einen pinken Stringbikini und ein leicht durchsichtiges weißes Strandkleid. Dazu passend hatte ich noch ein paar durchscihtige Plateausandaletten. Wir wollten den Eindruck vermitteln, dass er mich irgendwo an einem Badesee beim Sonnen "gefunden" hatte.
Als ich mir das passende angezogen hatte, bekam er gleich wieder einen dicken Ständer in der Hose. Das reichte mir als Antwort, ob ich wirklich so gehen sollte. Also machten wir uns auf den Weg zur Firma. Was mir etwas Sorgen bereitete, war die Art wie er mich die ganze Zeit anschaute. Es wirkte eher so, als wäre er in mich verknallt, als das er mich gerade zum Vögeln vom Strand abgeschleppt hatte. Als wir in seinem Auto fuhren, machte ich ihm das auch noch mal klar. Ich drehte mich auf meinen Sitz mit meinem Hintern zu ihm um, hob das Kleid und steckte mir einen Finger in den Po.
"Hör genau zu! Wenn du darein noch einmal einen Abstecher machen willst, muss das hier und heute klappen! Ich WILL!!!! die Wohnung umsonst. Klappt das, verspreche ich dir noch ein mal ein Wochenende, wo du mit mir machen kannst, was du willst."
Er schluckte nur und gab klar zu verstehen, dass er sich zusammenrießen würde und dass ich ihm vertrauen solle. Er wüsste, wie er seine Chefs packen kann.
Wir gingen ins Bürogebäude der Maklerfirma. Sie hatten sich ein eigenes 2-stöckiges Haus gebaut und waren scheinbar voll besetzt. Die Firma schien gut zu laufen. Wir spielten also nun ein Päarchen, was etwas angetrunken auf der Party erscheint. Mein "Partner" wollte sich als Chef ausgeben und mir dann das ganze Haus zeigen. Er wusste, dass die 3 sich immer kurz vor einer Mitarbeiteransprache in einem der 3 Hauptbüros zurückziehen, um die Ansprache abzusprechen. Also suchten wir das Büro und stürzten dann prompt herein.
"Upps", sagten wir beide gleichzeitig.
"Was wollen Sie denn hier?" fragte einer der Chefs.
"Wir suchen ähm ... naja .. wir suchen halt.." stotterte mein Makler absichtlich etwas zusammen. Ich sollte ihm ins Wort fallen
"..wir suchen sein Büro. Das hier müsste es sein." lallte ich etwas.
"Nein, das hier ist mein Büro", antwortete ein anderer.
"Glaub ich nicht" lallte ich noch etwas weiter.
"Kindchen, das kannst du mir getrost glauben und jetzt raus hier."
"Aber da an dem Schild steht `Geschaftsfahrer`und mein Kumpel hier ist der Chef von dem Laden. Also macht ihr euch doch dünne" grinste ich übertrieben und machte absichtlich einige Aussprachefehler.
"Was ist der?" wurde ein anderer der Chefs laut.
"Ich ähm. .. " stotterte mein Makler noch mehr. "Ach menno. Ich hab die Kleine hier am See aufgegabelt und wollte hier im Büro nen kleinen ... naja sie wissen schon." Er machte dazu eine eindeutige Sexpose.
"Ach du wolltest mich hier verführen? Wie geil!!!" schmachtete ich mich an den Makler ran und fasste ihm in die Hose.
"Wenn ihr poppen wollt, dann geht auf eine der Toiletten. Und jetzt verlasst mein Büro."
"Wie? Du bist hier wirklich nicht der Chef?" schuppste ich meinen Makler beiseite. "Immer wieder falle ich auf die gleichen Trottel rein. Ich wollte doch einfach mal mit einem echt geilen Typen vögeln" heulte ich ein wenig dazu.
In den Augenwinkeln sah ich, wie die 3 sich tuschelnd unterhielten. Ich konnte leider gar nichts verstehen. Einer der drei kam dann auf uns zu: "So jetzt aber raus hier" und schuppste meinen Makler vor die Tür. Ich wollte schon mitgehen, als er vor mir die Tür aber wieder zu machte. "Du kannst gern hier bleiben" sagte er lächelnd und klotzte mir auf meine Brüste und Arsch. "Was hast du denn genau hier in dem Büro erwartet" wollte er zudem wissen.
"Keine Ahung. So genau habe ich darüber nicht nachgedacht. Der Typ hat mich am Strand angemacht und bekam von meinem geilen Stringbikini einen Ständer. Das gefiel mir einfach und als er sagte, dass er eine eigene Firma hat, bin ich mitgefahren und dachte wenn er schon so geil auf mich ist, dass ich davon vielleicht auch noch was habe?"
"Was hast du denn für einen Stringbikini angehabt?"
"Einen pinken?!! Sieht man den nicht durchs Kleid durch?"
"Nein, gar nicht" logen die drei mich gleichzeitig an. "Zeig mal!"
Also zog ich mein Kleid aus und drehte mich einmal. "Seht ihr den jetzt?" fragte ich einfach doof nach.
"Na klar, sieht echt scharf aus."
"Oh danke, darf ich mich wieder anziehen?"
"Eigenlich nicht. Wir dachten, du stehst drauf wenn Kerle von deinem Stringbikini eine Latte kriegen?"
"Klaro. Aber hoffentlich nicht nur wegen dem Bikini" lächelte ich nun deutlich.
"Na dann teste mal!" sagte einer der drei und reckte sein Becken nach vorne.
Ich ging zu ihm hin, zeigte mich aber immer noch schüchtern und fasste auf der Hose in seinen Schritt.
"Und?" fragte er.
"Ziemlich festes Ding."
"Und groß."
"Kann ich nicht genau beurteilen" log ich nun. Der Schwanz war echt nicht klein.
"Na dann schau ihn dir mal genau an."
Ich machte also seinen Hosenstall auf und holte seinen Stamm raus. Ich kniete schon vor ihm und schaute ihn mit großen Augen von unten an.
"Na trau dich" sagte er.
Also nahm ich das Teil iln den Mund. Ich fing ganz langsam, zarghaft und schüchtern an ihm einen zu blasen.
"Komm schon Blondchen, das kannst du doch sicher besser!!"
Ich zog seinen Schwanz aus meinem Mund und sagte: "Ich weiß nicht, ich getrau mich nicht richtig."
"Klar mach schon, die anderen wollen außerdem auch noch!!!" und schon standen alle 3 mit offenen Hosen ganz dicht um mich herum, als ich noch auf dem Boden hockte. Also nahm ich den einen wieder in den Mund und die anderen fasste ich nur an.
"Man, stell dich nicht so an!" wurde der eine etwas böse. Er fasste meinen Kopf mit beiden Händen an, hielt ihn fest und begann mich in den Mund zu ficken. Die anderen geilten sich daran auf.
"So geht das" sagte er und schob mir seinen Stamm immer wieder und immer weiter in den Rachen. Bis ich dann etwas würgen musste.
"Siehste du geile Sau, das gefällt dir doch." Er machte weiter und spürte, dass der Deepthrout mir nicht unbekannt war.
"Seht ihr das, das blonde Miststück kann doch richtig blasen."
"Und wie!!" sagte ich in einer kurten Pause. Danach ging ich in die Offensive und zeigte den Kerlen, dass ich den Deepthrout auch von alleine hinbekomme. Während einer dran war, knetete ich die Schwänze der anderen. Durch das leichte Würgen, tränten mir schon die Augen und mir verlief meine komplette Schminke. Aber das machte die Kerle noch weiter an, ihnen gefiehl es sichtlich, ein blondes Luder so richtig ran zu nehmen.
Als ich gerade die Latte von einem der Chefs besonders tief im Hals hatte, fingen die anderen an, mir mein Stringhöschen beiseite zu schieben und mir an meiner Pussy und Arsch herumzu fummeln. Als sie dadurch meinen süßen Kristallplug entdeckten, war die Freude natürlich riesig.
"Hey guck mal, das Luder hat nen Analplug drin!"
"Die kann bestimmt noch mehr, als nur enggeil Blasen!!!"
"Hey Jungs, reicht euch meine Deepthrout-Nummer noch nicht?" wollte ich etwas empört wissen. Ich stand dann auch auf und sah mich dadurch in einem Spiegel. Oh man, ich sah sowas von durchgefickt im Gesicht, wahnsinn. So verschmiert und voller .. naja hab ich mich noch nie gesehen.
"Hey, wieso hörst du auf?" fragte mein letztes 'Opfer'.
Ich wackelte auf meinen chicen Heels durch den Raum und lenkte die Blicke auf meinen Arsch: "Na weil ich den hier verteitigen will." Natürlich grinste ich dazu. "Wenn ich dir weiter einen blase und mich dabei zu tief Bücke, zieht mir noch einer von euch den Plug aus dem Arsch und steckt einfach seinen Lümmel da rein."
"Ach quatsch. Wir doch nicht." lachten die 3 auf einmal los.
"Ja na klar, das glaub ich euch nicht."
"Doch doch" erwiderten sie und kamen ganz nah an mich heran. Alle 3 versuchten meinen Hintern anzufassen und einer schaffte es auch immer wieder, seine Finger an meinen Plug zu bekommen.
"Du willst das doch auch" sagte der eine hinter mir, der gerade meinen Plug versuchte mit Kristall in meinen Arsch zu pressen.
"Hey, der Plug ist schon drin. Noch weiter rein geht der nicht."
"Aber dafür könnten hier andere Dinge ganz tief da rein gehen."
"Sicher?" fragte ich.
"Logisch. Wir haben hier auch ein bisschen Öl für das richtige Spiel" grinsten alle 3 wieder.
"Für meinen Arsch bräuchtet ihr kein Öl", sagte ich jetzt ganz selbstbewusst und drängte mich aus dem Kreis raus.
"Oh man, du geile Sau. dann zieh den Plug raus und los gehts!!" wurde einer ganz grantig.
"Moment, ich habe nicht gesagt, dass ich das auch genau so will", lachte ich sie an.
"Klar, wenn einen Plug im Arsch hat, will anal gevögelt werden. Gibs zu!!!!"
"Pah, ich trag den weil es mir gefällt."
Die 3 wurden ruhig. Ich drehte mich von ihnen weg und wackelte extrem mit meinem Hintern als ich zum Bürotisch ging. Ich drehte mich wieder zu ihnen um, setzte mich auf den Tisch, rutschte nach hinten, stellte meine Beine breitbeinig auf den Tisch und lehnte mich etwas zurück, sodass die 3 mir gegenüber den Plug knapp über der Tischplatte funkeln sehen konnten. Sie starrten mich bzw. den Plug an. Als ich mein Becken mal spaßeshalber hoch hob, folgte ihr Blick dem Kristall. Wow, ich hätte nie gedacht, dass die 3 arroganten Typen so einfach zu fangen wären.
"So so, ihr wollt aslo jetzt auch noch meinen Arsch erobern?"
"Unbedingt, wer so geil seinen Hals einsetzt, ist mit dem Arsch bestimmt noch viel heftiger drauf."
"Soso, denkt ihr? Also da rein? Sicher?" ich zeigte dabei auf den Kristall. Sie nickten einfach nur, recht dolle sogar.
"Ganz sicher?" Sie nickten wieder, jetzt noch deutlicher.
Also zog ich den Plug ganz langsam raus. Meine Rosette dehnte sich wundervoll nach vorne mit und irgendwann ploppte der Plug im Ganzen raus. Da ich extrem gut vorbereitet war, war er natürlich komplett sauber. Ich nahm ihn deswegen auch genüsslich und wolllüstig in den Mund. Während ich damit spielte und ihn auch wie aus meinem Arsch herausploppen ließ, ging ich wieder vom Tisch herunter und zu den Kerlen rüber. Die standen nur mit offenem Mund da. Ich stellte mich mit dem Plug im Mund direkt vor sie hin, zog ihn wieder raus und ließ ihn über die Lippen der 3 streifen.
"Merkt ihr, wie heiß der noch von meinem geilen lechzenden Arsch ist?"
Sie nickten nur. Einer wollte etwas sagen, aber stammelte nur etwas Unverständliches.
"Jaja, ist klar. Du wolltest bestimmt sowas sagen wie 'du bist so eine geile blonde Sau' oder etwas ähnliches. Aber das weiß ich selber."
Ich drückte mich dann ganz fest an einen der 3 heran, nahm seine Hand und schaute ihm dabei immer nur in die Augen, ganz tief. Mit der anderen Hand hielt ich den Plug immer noch fest und legte ich zwischen unsere Lippen als ich ihn versuchte zu küssen. Dan ließ ich mit der anderen Hand seine über meinen Po gleiten und zeigte ihm den weg hinein. Er spielte sogar mit und schob mir einen Finger in mein anales Lustloch hinein. Dann zog ich den Plug von unseren Lippen weg und fragte noch mal "Willst du deinen mächtigen, dicken und unheimlich geilen, männlichen Schwanz da rein stecken und dich mal so richtig darin austauben?" Seine Augen leuchteten wie die eines Kleinkindes zu Weihnachten und er nickte einfach nur ganz heftig. Dann ging ich zu den anderen hin und machte das Gleiche noch einmal. Ich spürte, dass sie bald nicht mehr inne halten konnten und einfach nur noch meinen Arsch wollten.
Als ich dann wieder nach vorne zum Schreibtisch ging, mich darauf lehnte und ihnen meinen Arsch hinhielt, zogen sie nich komplett nackig aus und hasteten auf mich zu. In dem Moment wo einer seinen Schwanz fast in meinem Arsch hatte, steckte ich mir wieder den Plug rein und drehte mich rum. Ich zog mir den mittelsten Kerl ganz fest an mich heran, sodass sein Schwanz zwischen meinen zugegeben ziemlich kleinen Brüsten lag und dann fasste ich jeweils mit meinen Händen die anderen beiden Schwänze ganz fest an.
"So Jungs, ihr könnt mit meinen Arsch machen was ihr wollt. Unter einer Bedingung!!"
"Sag schon, los. Ich kann nicht mehr warten. Ich bin so geil auf dich und deinen verfickten Arsch."
"Sag. Los"
"Alles, Baby, Alles.", antworteten sie fast zeitgleich.
"Ich beziehe schon bald einer eurer Wohnungen. Der Typ mit dem ich hierher gekommen bin, hat sie mir besorgt. Ich glaube ihr wisste welche ich meine?"
"Ähm ja. Glaub schon. Und?"
"Ich will dass ihr mir die Miete erlasst!!"
"Was? Für kostenfreies wohnen auf unsere Kosten?"
"Wollte ihr denn meinen geilen Fickarsch, oder nicht?"
"Ja. Wie lange kostenfrei?"
"Was wäre euch denn mein Arsch wert?"
"Boah, eyh. Schluss jetzt. Ich will endlich diesen endgeilen Arsch durchficken und hier nicht verhandeln. Wir sind uns doch alle einig, dass wir die kleine hier jetzt rannehmen wollen und sie das nicht umsonst macht. Also her mit deinem Arsch und wir versprechen dir hinterher eine Lösung für uns zu finden!" sagte einer der 3 und die anderen beiden nickten dazu.
Ich holte aus meiner Handtasche mein Handy raus, fotografierte die nackten Kerle mit ihren steifen Schwänzen und sagte:
"Nur falls ihr vergesst, was ihr gerade gesagt habt. Ansonsten glaub ich euch, dass ihr zu wenig Blut im Kopf für eine sinnvolle Verhandlung mit mir habt." Während ich das sagte, zog ich den Plug wieder raus und stürzte mich auf den ersten Schwanz den ich kriegen konnte. Während ich den genüsslich im Mund bearbeitete, spürte ich schon einen anderen in meinem Arsch. Ich hatte selber aber jetzt auch einfach nur noch Lust und fand das mit den 3 Schwänzen echt aufregend. Es dauerte auch nicht lange, und der dritte war mit im Spiel. Ich ließ mich fallen und genoss nur noch. Keine Ahnung mehr, wann welcher Schwanz wo war. Ich bediente einfach alles was ich kriegen konnte und spürte die pure Lust in mir. Ich weiß nur noch, wie sie sich über meinen Arsch gefreut haben und wie gut man den dehen kann. Sie versuchten einiges und irgendwann steckten 2 Schwänze in meinen Arsch und einer in meiner Pussy. Das war so ein geiles Gefühl. Ich bin dadurch sicher in der Zeit auch 2 oder 3 mal gekommen aber die Lust wich nicht und so ließ ich den Kerlen freien Lauf, bis zu irgendwann nach und nach ihre Sahne in mein Gesicht spritzten. Das hatten sie sich wohl während der Nummer so ausgemacht.