Leider bietet sich mir viel zu selten die Möglichkeit, fremde Frauenfüße zu verwöhnen, oder auch an deren frisch getragenen Schuhe zu riechen.
Bei welchen Situationen seid ihr bereits in den Genuss gekommen?
Leider bietet sich mir viel zu selten die Möglichkeit, fremde Frauenfüße zu verwöhnen, oder auch an deren frisch getragenen Schuhe zu riechen.
Bei welchen Situationen seid ihr bereits in den Genuss gekommen?
bei meiner ex vermieterin hatte ich super gelegenheiten.
der Schuhschrank stand bei uns vor der Wohnumgstür,sie Wohnte aber über mir, somit konnte ich nachts oder tagsüber wenn sie arbeiten war mich seelenruhig mit ihren teils fertigen und ausgelatschten schuhen vergnügnen.
Im keller standen Ihre garten schuhe, dort habe ich dann auch schon mal etwas hinterlassen.
Leider schon 7 Jahre her. wohne nich mehr dort
Als ich noch mit meiner ex zusammen was stand der schuhschrank von den Vermieterin im Flur und die Tochter hatte ihre Ballerina da drin oder auch vor der tür stehen. Das War ein Geruch - geil. Hab dran gerochen, gelenkt und auch rein gespritzt.
Ich war vor kurzem im Klettersteig unterwegs und hatte eine nette Begegnung. Eine junge Frau ist etwas vor mir umgetreten und hat sich prompt hingesetzt, da ihr der Knöchel ziemlich weh tat - natürlich habe ich geholfen und ihr erstmal ganz vorsichtig den Schuh und die Socken ausgezogen, um den Knöchel zu bandagieren. Dabei hat sich bereits beim Ausziehen des Schuhs ein herrlicher Geruch ausgebreitet, was der Dame sichtlich peinlich war, jedoch wusste Sie ja nicht, dass mich das durchaus anturnt.
Nach dem Schuh war dann auch noch der Socken dran - der war richtig feucht und hatte ebenso einen herrlichen Duft nach Ihren Füßen. Sie hatte sehr schöne Füße mit rot lackierten Nägeln und aufgrund der Feuchtigkeit schon eine leicht runzlige Haut.
Nachdem ich Ihr einen Druckverband angelegt hatte, habe ich den Socken in Ihren Stiefel gesteckt und bin nochmal mit der Hand tief in Ihren Schuh eingetaucht und habe diesen anschließend mit den Schnürsenkeln an meinen Rucksack geknotet. Der restliche Weg zur nächsten Hütte war weder schwierig, noch arg weit, darum hat Sie sich bei mir abgestützt und wir konnten gemeinsam den letzten Rest des Weges zurücklegen.
An der Hütte angekommen, habe ich Ihren Schuh übergeben und bin davor nochmal mit meiner Nase über den Schuh gestreift - nach der Verabschiedung musste ich direkt noch in ein ruhiges Eck und mir eine Erleichterung verschaffen.
Heute war ich in einem Barfusspark und habe das warme Wetter genossen. Ich saß am Wegesrand und schaute mir die ganzen barfüßigen an, als sich neben mir eine junge und hübsche Dame hinsetzte.
Sie hatte hohe Converse Chucks an und nach einer Weile hat Sie diese neben mir ausgezogen. Zu meiner Verwunderung hatte Sie keine Socken an und Ihre Zehen waren sehr gepflegt und rot lackiert. Aufgrund der Außentemperatur hatte Sie wohl ziemlich feuchte Füße und sofort vernahm einen herrlichen Duft.
Sie stellte die Schuhe seitlich an der Parkbank ab und ging nun Barfuß auf den Weg. Sobald sie um die erste Ecke bog, sah ich mich um, ob noch andere in Sichtweite waren und als die Luft rein war, nahm ich einen Schuh und hielt meine Nase rein - *wow* - was für ein geiler Duft und ich hatte sofort eine riesen Beule in der Hose. Ich konnte noch einmal kurz Ihren herrlichen Duft inhalieren und dann kamen auch schon andere den Barfusspfad entlang gelaufen, somit musste ich schnell den Schuh zurück stellen.
Kurze Zeit später war Sie wieder zurück, setzte sich neben mich und säuberte Ihre Füße und ich schaute Ihr dabei wohlwollend zu und meine Beule in der Hose war wohl zwischenzeitlich auch nicht mehr zu verstecken.
Nachdem Sie fertig war und die Schuhe wieder angezogen hatte, zwinkerte Sie mir mit einem breiten Grinsen zu und ging des Weges.
Wo bieten sich euch noch Gelegenheiten, an getragenen Schuhen fremder Damen zu schnüffeln?
Wer will meine getragenen Schuhe zum benutzen und zum draufspritzen
...wenn in deinen Schuhe noch deine herrlichen Füße drinstecken, dann gerne. :-)
Da könnte ich nicht wiederstehen...Wer will meine getragenen Schuhe zum benutzen und zum draufspritzen
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Da könnte ich nicht wiederstehen...Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Na dann nicht lange zögern ;)
Ja, genau, das ist ein Problem. Ich miete Models bei denen ich die schönen Strumpfhosenbeine und Füsschen verwöhnen kann. Ausserdem spiele ich gerne mit Riemchenheels,
- - - Aktualisiert - - -
Wer will meine getragenen Schuhe zum benutzen und zum draufspritzen
wow, tolle Schühchen
Ja, genau, das ist ein Problem. Ich miete Models bei denen ich die schönen Strumpfhosenbeine und Füsschen verwöhnen kann. Ausserdem spiele ich gerne mit Riemchenheels,- - - Aktualisiert - - -
wow, tolle Schühchen
Kannst sie gerne benutzen ;)
wenn sich die Gelegenheit ergäbe gerne
Wäre das etwas für dich?
http://www.teufelchens-forum.tv/forum/showthread.php?287824-Schuhgeschenk-beim-shopping&p=3873262#post3873262
Alao ich liebe es wenn Boys sowas bei mir machen ^~^ das turnt mich bissl an. Generell mit Füßen ist fast immer geil
...Angebot steht :
- - - Aktualisiert - - -
Mal wieder zurück zum Thema "Gelegenheiten, um an Frauenfüßen, oder deren getragenen Schuhe zu riechen"
Letzte Woche hatte ich Kunden im Haus, wobei unter anderen neben den 2 Herren eine junge und sehr attraktive Dame mit dabei war. Während des meetings wollten sie sich dann unsere Neuentwicklung ansehen, weshalb wir runter in die Werkhalle mussten. Lt. den Sicherheitsvorschriften ist das tragen von Sicherheitsschuhe pflicht und die Dame hatte keine dabei, somit habe ich welche organisiert.
Als wir starten wollten, zog sich die Dame Ihre engen Schaftstiefel aus und zu meiner Verwunderung trug sie keine Socken, somit kam direkt der nackte Fuß mit wunderschönen, rotlackierten Zehen heraus. Ich war sofort hin und weg und konnte keinen klaren Gedanke mehr fassen, aber schnell schlüpfte sie in die Sicherheitsschuhe, weshalb der anblick nur von sehr kurzer Dauer war.
In der Halle angekommen, verwies ich auf den Entwickler, da er alles besser vorführen konnte und so hatte ich auch Zeit, nochmal zurück ins Besprechungszimmer zu gehen, um mir ihre Stiefel genauer unter die Lupe, ähm Nase zu nehmen. Die Stiefel waren noch herrlich warm und feucht und hatten einen dezenten Duft nach Ihren Füßen, welcher mich sofort verzauberte.
Ich inhalierte Ihren Duft und war wie im 7. Himmel. Nach einer kurzen Zeit konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und ging kurzerhand zur Toilette, um mir Erleichterung zu verschaffen.
Leider war das Erlebnis viel zu kurz, aber um nicht aufzufallen, ging ich schnell wieder zu meinem Besuch und hatte nach der Rückkehr nur noch kurz das Vergnügen, als Sie nochmal Ihre nackten Füße präsentierte, um wieder in Ihre Schuhe zu schlüpfen.
Sehr geiles Thema. Ich schnüffel bei jeder Gelegenheit an getragenen Socken, Schuhen und auch Füßen und möchte euch gerne ein paar von meinen Erlebnissen erzählen. Da sind mitlerweile einige zusammen gekommen...
Ein sehr einschneidendes Erlebnis an das ich mich sehr gerne erinnere, war vor vielen Jahren, ich war sehr jung, denke so sieben, acht Jahre. Ich war mit meiner Mutter bei unserer Nachbarin, der Mutter meines damaligen besten Freundes zu Besuch. Sie ist Steardess und hat immer tolle buisness Outfits und Nylons getragen. Sie hat eine super Figur und lange blonde Haare. Wirklich eine sehr sexy Frau, halt ne richtige Milf. Damals hatte ich mit Sicherheit noch keine sexuellen Gedanken ihr gegenüber. Wenn ich überhaupt schon wusste wie man Sex hat. Dennoch hatte Sie sicherlich eine starke Anziehung auf mich und ich fragte mich wie wohl ihre Füße riechen.
Meine Mutter und Sie saßen am Esstisch und unterhielten sich. Ich musste auf Toilette. Das Gäste Wc war vorne beim Eingang und wurde durch einen Flur vom Esszimmer in dem die Zwei Frauen saßen durch eine Tür getrennt. Die Tür war nur angelehnt und man konnte durch den Spalt gucken. Als ich durch den Flur zur Toilette schlenderte, sah ich ihre Schuhe, die sie gerade noch getragen hat unter einem Stuhl stehen. Ich zögerte keine Sekunde, nahm mir die Schuhe und steckte meine Nase hinein. Den Duft den ich dann warnahm, verzauberte mich völlig. Ich kann das Gefühl nicht beschreiben, ungefähr so als würde man mit einem schnellen Aufzug fahren. Ein Kribeln im Körper wie tausend kleine Explsionen aber keine Erektion. Ich schnüffelte bestimmt 30 Sekunden an den Schuhen bis ich es schaffte meine Nase wieder heraus zu ziehen. Ich stellte den Schuh hin und ging zur Toilette. Als ich zurück kam konnte ich natürlich nicht an dem Schuh vorbei gehen ohne daran zu riechen. Eigentlich wusste ich schon während des pinkelns, dass ich gleich nochmal an den Schuhen riechen werde. Diesmal nahm ich den Schuh nicht in die Hand, sondern kniete mich vor den Stuhl unter dem die Schuhe standen und steckte meine Nase abwechselnd in ihre beiden Schuhe und habe mich darin verloren und alles um mich herum vergessen. Ich weiß nicht ob sie die Tür schließen wollte, weil es gezogen hat oder ob sie mich schon durch den Spalt der Tür an ihren Schuhen riechen gesehen hat? Auf jeden Fall riss mich ihre Stimme mit der Frage: Was machst du denn da? aus meier Trance. Ich sprang total erschrocken auf und antwortete:"Nichts".
In dem Moment dachte ich sie würde denken ich wolle ihr mit ihren Schuhen einen Streich spielen und antworte ganz ungeniert und im selben Atemzug:" Ich wollte nur wissen wie deine Füße riechen"? Ich hielt das damals für eine super Antwort, weil ich dachte wenn ich mir einen Scherz erlaube, bekomme ich Ärger und mit dieser Antwort halt nicht.
Ich bekam auch keinen Ärger. Sie lachte nur und sagte ich könne gerne an ihren Füßen riechen und setzte sich dabei wieder hin.
ich kniete mich wieder hin und roch an ihren Füßen. Der Geruch war noch viel intensiver als von den Schuhen.
Sie fragte mich lachend:" Und riechen meine Füße gut? Ich antwortete darauf mit "Ja".
Sie ließ mich ein wenig weiter schnüffeln und brach als Sie merkte das ich sichtlich gefallen an ihren stinkefüßen hab mit den Worten: So jetzt reichts aber", ab.
Sie schaute grinsend zu meiner Mutter rüber und sagte:" Dein Sohn ist ein Fussfetischist".
Ich fragte ob das schlimm sei? Die beiden lachten und verneinten. Ich fragte, was das ist? Und bekam zur Antwort, das erklären wir dir wenn du älter bist. Ich habe bis heute keine erklärung bekommen...
Es haben sich in den Jahren danach noch viele Gelegenheiten geboten an ihren Schuhen oder den Nylons aus der Wäsche zu riechen aber nie wieder konnte ich live an ihren Füssen riechen.
Ich hatte auch des öfteren die Gelegenheit an ihren Stewardess Pumps zu schnüffeln und mir ausreichend zeit dafür nehmen zu könne, wenn sie z.B. im Urlaub waren, da wir immer einen Schlüssel hatten.
Ich hoffe die geschichte von meinem ersten Fussfetisch Erlebnis hat euch gefallen. Es werden noch weitere folgen.
Klasse Erlebnis - so tolerante Damen sollte man öfter treffen.
Meine Nachbarin hat Ihren Schuhschrank (komplett befüllt!!) im Hausflur stehen. Wenn Sie nicht Zuhause ist, gehe ich da sehr gerne dran und befriedige mich im Hausflur bis kurz vor dem Abspritzen, während ich intensiv an Ihren Schuheh rieche. Hab es auch schon mal gemacht, als Sie daheim war - das war vielleicht ein Nervenspiel :)
Über weitere Anregungen zu diesem Thema würde ich mich auch sehr freuen.
Aktuell übernachtet regelmäßig eine Freundin meiner Frau bei uns - wenn Sie abends unterwegs sind und ich allein daheim, kann ich mich in Ruhe an Ihren getragenen Sachen austoben.
Vor allem Ihre Haussocken sind ein Traum und haben einen leichten, aber definierten Geruch. Sobald ich da nur kurz inhaliere, muss ich mir umgehend Erleichterung verschaffen.
Wo ergeben sich euch noch Möglichkeiten, an schönen Frauenfüßen oder deren Schuhe zu riechen?
Hatte kürzlich wieder ein richtig geiles Erlebnis - kaum brechen die ersten warmen Tage herein, schon zieht es die Damen in die Schuhläden, um nach Sommerschuhen zu suchen.
Ich habe mir in aller Ruhe die Schuhe angesehen und immer wieder die Damen beim Anprobieren beobachtet. Eine hübsche Dame kam in hohen Stielfeln herein und ging geradewegs zu den Birkenstocks - natürlich musste ich im Nebengang verharren, damit ich diesen Augenschmaus genießen konnte. Sie suchte sich umgehend das Zehenstegmodell aus und setzte sich hin, um aus Ihren hohen Stiefeln zu kommen. Zu meiner Verwunderung war Sie barfuß in den Stiefeln - als ich das sah, begann sofort mein Kopfkino und ich malte mir aus, wie wohl Ihre Schuhe riechen, wenn Sie stundenlang bei 25 Grad barfuß in den Stiefeln auf shoppingtour ist.
Angeheizt von dem Gedanken, schnappte ich mir irgendein paar Schuhe und setzte mich auf den Nebenhocker, um diese zu probieren. Sie hatte wundervolle Füße mit schönen, gerade Zehen und die Nägel waren dunkelrot lackiert.
Sie hatte bereits die Birkenstock an Ihren hübschen Füßen und stand auf, um sich die Schuhe im Spiegel anzusehen und ein paar Schritte darin zu gehen.
In diesem Moment hatte Sie mir den Rücken zugedreht und ging ein paar Schritte weg zum Spiegel, da beugte ich mich runter, öffnete meine Schnürsenkel und durch ein leichtes Rutschen zur Seite, hatte ich Ihre Stiefel direkt unter meiner Nase. Der Duft war atemberaubend und man konnte die feuchte Wärme spüren, die direkt aus den Stiefeln nach oben stieg. Ich hatte gerade den 2. Atemzug inhaliert, da kam Sie bereits zurück und vor lauter schreck, hatte Sie mich noch beim Schnüffeln erwischt.
Ziemlich verstört setzte Sie sich neben mich, schlüpfte aus den Birkenstock und zurück in Ihre Stiefel. Ich hatte bestimmt einen leuchtroten Kopf, da mir die Situation doch sehr peinlich war, aber als Sie aufgestanden war und gerade gehen wolllte, drehte Sie sich nochmal um und erwiederte meinen Blick mit einem verschmitzten Lächeln.
Ich hätte zu gerne noch etwas mehr Zeit mit Ihren Stiefeln gehabt, aber die Erinnerung an den herrlichen Duft hab tich ja noch.
Habt ihr auch immer mal wieder solche Erlebnisse?
Gestern, schlechtes Wetter und keine Termine, da liegt ja ein Saunabesuch nahe, also Sachen gepackt und ab in die Therme.
In der Umkleide habe ich gleich bemerkt, dass sich in der Nebenkabine eine Frau der Klamotten entledigt und habe beim Ausziehen Ihrer Schuhe kurz nach unten gebeugt, um zu sehen, ob es auch hübsche Füße zu sehen gibt. Sie war gerade dabei, die Socken auszuziehen, welche Sie unmittelbar in die die Schuhe stopfte. Die Situation allein wirkte ja schon etwas verboten auf mich, was mich unheimlich anturnte, aber dann bemerkte ich noch einen markanten Geruch von warmen, feuchtem Leder, der nur von Ihren Sneakers kommen konnte.
Ich war sofort gefesselt von dieser Situation und wollte den Geruch unbedingt intensiver erleben, deshalb habe ich abgewartet, bis Sie barfuß in der Kabine stand und sich umdrehte, um mir einen Ihrer Socken unter der Kabinenwand zu mir herüber zu ziehen. Gesagt, getan und schon hatte ich einen klammen weißen Sneakersocken in der Hand.
Ich hatte mir den Socken über die Hand gezogen und auf der Unterseite konnte man die leicht schmutzige Sohle und die Abdrücke Ihrer Zehen erkennen und als ich dann noch direkt daran gerochen habe, war es um mich geschehen und ich musste mir wie im Gedankenrausch umgehend Erleichterung verschaffen, was aufgrund der Situation und meiner Geilheit auch nicht lange dauerte.
Als ich wieder bei Sinnen war, musste ich mich beeilen, da die Kabinentür nebenan bereits aufging und die Dame wohl fertig umgezogen war und doch unbedingt sehen wollte, mit wem ich es da zu tun hatte, deshalb bin ich ebenfalls gleich aus der Kabine und sah der Dame hinterher. Kurz bevor sie am Ende des Ganges abbiegen wollte, habe ich kurz hinterher gerufen und als Sie sich umdrehte, sah ich eine sehr schöne Dame mit ca. 25 Jahren, toller Figur und einem knappen roten Bikini.
Ich habe Sie gefragt, ob es Ihr Socken sein könnte, der ihr vermutlich beim Ausziehen heruntergefallen sein muss und auf meiner Kabinenseite lag. Dabei hatte ich den Socken locker am Finger hänger und hob die Hand, damit Sie aus den bereits 5 Meter Entfernung Ihr Söckchen besser sehen konnte. Sie bekam sofort knallrote Backen und war sichtlich irritiert.
Ob Sie sich wohl für Ihre duftenden Füße geschämt hat, oder nur verwirrt war, weil ich Ihren feuchten Socken lässig am Finger baumeln ließ, war mir nicht klar, aber dann kam Sie schnellen schrittes auf mich zu, nahm mir Ihren Socken vom Finger und sperrte diesen in Ihren Spind zu den anderen Klamotten. Ich stand immernoch mit breitem Grinsen an der Kabinentür und schaute dem Treiben zu, bis wir dann zeitgleich den Gang verließen und uns an der Eingangstür zu den Duschen trennten.
Ich hatte gehofft, Sie in der Sauna nochmal zu sehen, was aber leider nicht der Fall war - trotzdem wieder ein schönes Erlebnis.