Gestern, schlechtes Wetter und keine Termine, da liegt ja ein Saunabesuch nahe, also Sachen gepackt und ab in die Therme.
In der Umkleide habe ich gleich bemerkt, dass sich in der Nebenkabine eine Frau der Klamotten entledigt und habe beim Ausziehen Ihrer Schuhe kurz nach unten gebeugt, um zu sehen, ob es auch hübsche Füße zu sehen gibt. Sie war gerade dabei, die Socken auszuziehen, welche Sie unmittelbar in die die Schuhe stopfte. Die Situation allein wirkte ja schon etwas verboten auf mich, was mich unheimlich anturnte, aber dann bemerkte ich noch einen markanten Geruch von warmen, feuchtem Leder, der nur von Ihren Sneakers kommen konnte.
Ich war sofort gefesselt von dieser Situation und wollte den Geruch unbedingt intensiver erleben, deshalb habe ich abgewartet, bis Sie barfuß in der Kabine stand und sich umdrehte, um mir einen Ihrer Socken unter der Kabinenwand zu mir herüber zu ziehen. Gesagt, getan und schon hatte ich einen klammen weißen Sneakersocken in der Hand.
Ich hatte mir den Socken über die Hand gezogen und auf der Unterseite konnte man die leicht schmutzige Sohle und die Abdrücke Ihrer Zehen erkennen und als ich dann noch direkt daran gerochen habe, war es um mich geschehen und ich musste mir wie im Gedankenrausch umgehend Erleichterung verschaffen, was aufgrund der Situation und meiner Geilheit auch nicht lange dauerte.
Als ich wieder bei Sinnen war, musste ich mich beeilen, da die Kabinentür nebenan bereits aufging und die Dame wohl fertig umgezogen war und doch unbedingt sehen wollte, mit wem ich es da zu tun hatte, deshalb bin ich ebenfalls gleich aus der Kabine und sah der Dame hinterher. Kurz bevor sie am Ende des Ganges abbiegen wollte, habe ich kurz hinterher gerufen und als Sie sich umdrehte, sah ich eine sehr schöne Dame mit ca. 25 Jahren, toller Figur und einem knappen roten Bikini.
Ich habe Sie gefragt, ob es Ihr Socken sein könnte, der ihr vermutlich beim Ausziehen heruntergefallen sein muss und auf meiner Kabinenseite lag. Dabei hatte ich den Socken locker am Finger hänger und hob die Hand, damit Sie aus den bereits 5 Meter Entfernung Ihr Söckchen besser sehen konnte. Sie bekam sofort knallrote Backen und war sichtlich irritiert.
Ob Sie sich wohl für Ihre duftenden Füße geschämt hat, oder nur verwirrt war, weil ich Ihren feuchten Socken lässig am Finger baumeln ließ, war mir nicht klar, aber dann kam Sie schnellen schrittes auf mich zu, nahm mir Ihren Socken vom Finger und sperrte diesen in Ihren Spind zu den anderen Klamotten. Ich stand immernoch mit breitem Grinsen an der Kabinentür und schaute dem Treiben zu, bis wir dann zeitgleich den Gang verließen und uns an der Eingangstür zu den Duschen trennten.
Ich hatte gehofft, Sie in der Sauna nochmal zu sehen, was aber leider nicht der Fall war - trotzdem wieder ein schönes Erlebnis.