Ich hab im Internet gelesen das Eichelringe die möglichen erfolge bringen wenn die Vorhaut nicht mehr über die Eichel rutscht stimmt das?
Und welche Eichelringe könnt ihr mir empfehlen?
Ich hab im Internet gelesen das Eichelringe die möglichen erfolge bringen wenn die Vorhaut nicht mehr über die Eichel rutscht stimmt das?
Und welche Eichelringe könnt ihr mir empfehlen?
Nehme mal einen mittleren Gummihammer und dann schlage mal 5-10 Mal kräftig rauf.Ist ein altes Hausmittel und hat schon immer geholfen.
Das war mal wieder ein völlig überflüssiger Kommentar von Dir. Und nicht einmal witzig.
Nehme mal einen mittleren Gummihammer und dann schlage mal 5-10 Mal kräftig rauf.Ist ein altes Hausmittel und hat schon immer geholfen.
Da spricht einer aus Erfahrung.
Er hat wohl nur ein Wort vergessen!
Nehme mal einen mittleren Gummihammer und dann schlage mal 5-10 Mal kräftig rauf.
Ist ein altes Hausmittel und hat "mir" schon immer geholfen.
das Bild oben ist nicht von mir!
Wenn die Eichel dicker als der Schwanz sein soll, dann sehe ich zwei Möglichkeiten:
1. Den Schwanz verschlanken, oder
2. die Eichel dicker machen. Vielleicht hilft Botox? . . . AUA!
Übrigens: Wenn die Eichel immer frei liegt, wird sie höchstens unempfindlicher. Und dass eine immer freie Eichel nicht wächst, sieht man an den beschnittenen Schwänzen.
Dann ist ja sein wchwanz im eimer und ficken kann er die nächsten monate auch nicht mehr