Es ist Donnerstag Nachmittag. 2 Stunden trennen mich noch von einen langen Wochenende und einer Woche Urlaub als der Chef verkündete:"Leute wir haben noch dringende Bestellungen die müssen heute noch raus das heißt Überstunden".Und das heute wo ich noch zum Friseur wollte.Also rief ich Peter ,mein Friseur,an und fragte ob ich auch später kommen könnte.
"Kein Problem bin noch bis 19 Uhr im Laden".Und so fuhr ich nach Feierabend nach Hause,duschte und ging zum Friseur.
Als ich den Laden betrat sagte Peter "Schließ gleich mal ab sonst kommen noch Leute rein die glauben es wäre noch geöffnet".
Also schloß ich zu und setzte mich in den Frisierstuhl und Peter fragte "Was kann ich für dich tun?"
"Ein wenig die Spitzen nachschneiden bitte" sagte ich und Peter legte los.
Aber jedesmal wenn er an den Seiten arbeitete drückte er seine Lenden gegen die Seitenlehne auf der meine Hände lagen.
Ich fühlte deutlich wie sein Schwanz immer härter wurde."Ich glaub du hast es wirklich nötig"sagte ich als er fertig war und mir den Schutzkittel abnahm."Du aber auch"sagte er mit Blick auf die Beule in meiner Jeans."Laß mal sehen" sagte Peter und öffnete meine Hose.Sofort kam ihn mein halbsteifer Schwanz entgegen.Aber auch meine Sackwolle fiel ihn auf."Da muß ich wohl mal ran" meinte er. "Zieh die Hose mal aus". Während ich das tat legte er sein Rasierzeug zurecht.
Zuerst rasierte er die dichte Wolle mit ein Elektrorasierer ab dann seifte er alles ein und schabte die restlichen Haare mit ein Rasiermesser ab.
Die Beule in seiner Hose war noch größer geworden und so machte ich die Knöpfe auf und sein Schwanz schnellte heraus.
Sofort stand der Prügel waagerecht und hart wie eine Salami in der Luft.Die Spitze war schon ganz feucht.
Also nahm ich die Eichel in den Mund und lutschte die Lusttropfen runter. Peter stöhnte lustvoll auf und sagte"Komm blas ihn bis ich komme".Da nahm ich die ganze Latte in meine Mundfotze und gab gas.
Nach kurzer Zeit sagte Peter" Ich spritz jetzt" und schon schoß die heiße Sacksahne in meine Kehle.Ich schluckte alles bis zum letzten Tropfen runter.
Danach meinte Peter"Jetzt kannst du dich bei mir austoben und setzte sich auf mein Ständer der auch gleich in seiner Arschfotze verschwand weil er schon ziemlich nass war.Nach wenigen Stößen merkte Peter das der Stuhl zum ficken zu unbequem war und sagte "Komm wir gehen nach nebenan da steht ein Sofa da kannst du richtig zustossen".Und so gingen wir rüber, Peter ging in die "Hündchenstellung" und streckte mir seine Arschfotze entgegen.Da sie feucht glänzte konnte ich nicht anders ich mußte sie lecken.Also ließ ich meine Zunge eine weile um das geile Loch kreisen und steckte sie auch rein.Doch nach 5 Minuten nahm ich mein Fickknüppel und fickte Peter wie ein wilder undfüllte sein Darm mit meiner Sacksahne.
Als ich mein Schwanz aus seiner Rosette zog meinte Peter"Ich weiß das du ein Spermageiler Bock bist also leg dich aufs Sofa und mach dein Mund auf".Und so legte ich mich hin ,machte den Mund auf als sich Peter übermich hockte und die frisch gefüllte Möse entleerte.Schmatzend schluckte ich jeden Tropfen der aus seiner Arschfotze kam.Dann leckte ich nochml das geile Loch und wir wuschen uns und zogen uns an.Dann verließen wir den Laden und gingen in die nächste Kneipe noch was trinken.