Premium testen 0,99€

Lieber nicht.

Wieso nicht?

Natürliche Schönheit.

- - - Aktualisiert - - -

Meine Haare hab ich noch verdeckt

Ja warum nicht? Das sieht doch ganz bestimmt an deinem heißen reifen Körper sehr geil aus!

Ich glaube das können Dir 80% der Leute hier beantworten.

Komisch ich hab aber keine anderen Leute gefragt. Und muß man immer der gleichen Meinung sein wie die meisten?

Lieber nicht.

He wenn du der Meinung bist das all das hier ncihts für dich ist, dann passt das ja, aber was willst du dann hier, mach das du raus kommst du dem Betrag

1. sehr ich nicht das du auf meine Frage geantwortet hast

2. wüsste ich nicht womit ich dich beleidigt haben sollte

3. ja das ist ein Forum, aber Mann muss nicht zu allem sein Senf dazu geben

Wenn es dir hier nicht gefällt, dann geh dran vorbei und schau wo anderst rein

1. Ich sehe, es hat keinen Zweck da du nichts verstehst.

2. Was man muß oder nicht das hast Du nicht zu bestimmen

3. Rechtschreibung... aber lassen wir das ist doch zwecklos.

ein Monat später

Ich finde es auch sehr geil, insbesondere im Sommer, wenn die Haare nassgeschwitzt sind

Ich finde es auch sehr geil, insbesondere im Sommer, wenn die Haare nassgeschwitzt sind

Ohhhhhhh ja, leich schwitzig und dann den neigt genießen, mit der Zunge durch die Achsel lecken und den geschmack genieße

18 Tage später

Ich liebe es behaarte Achseln zu riechen und ausgiebig zu lecken

Schade, hätte mir gen mal deine Achseln angeschaut, vielleicht machst du uns ja doch noch nen Foto

Hallo zusammen. Endlich nochmal so ein thread. Finde behaarte achseln auch sehr schön. Mag es auch wenn schon ein paar stoppeln zu sehen sind. Wäre schön es zeigen sich ein paar frauen. Gerne auch jüngere. Auf gepflegte achseln kann man doch stolz sein.. lg

6 Jahre später
Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses