Dies ist eine wahre Geschichte die ich im Alter von 19 Jahren erlebte und die meine Sexuelle Ausrichtung stark beeinflusste!
Ich war alleine an der Iller unterwegs und wanderte von Ulm nach Memmingen nur mit etwas Proviant und meiner Angel. Als es dämmerte suchte ich mir eine kleine Bucht und schlug dort mein Lager auf, fing ein paar Fische und machte es mir gemütlich. Nur mit einer Decke bewaffnet wählte ich eine Wiese neben der Iller für mein Bett aus. Ich hatte mein Zelt daheim gelassen da es viel zu heiß war um darin zu schlafen.
Nach ein paar Stunden festen Schlafs bin ich aufgewacht weil etwas schweres auf meinem Rücken lag. Zuerst hab ich es nicht richtig registriert aber nachdem ich mir ein leichter schmerz in der Arschgegend die Tränen in die Augen trieb ging mir auf das jemand auf meinem rücken saß und stöhnte. "Alter! Was soll das" geh runter!" hab ich dann gerufen da ich es langsam mit der Angst bekam. Was ich von ihm zur Antwort bekam machte mich erstmal sprachlos: " Ganz ruhig Kleiner! Ich will hier nur meinen Spaß und keinen Stress. Wenn du mich machen lässt passiert dir nix und wir haben beide unseren Spaß!"
Mit diesem Satz und mit einer schmerzhaft quetschenden Handgriff um meinen Penis machte er klar dass er es ernst meinte! Um ihn nicht wütend zu machen und mich vor mehr Schmerzen zu schützen hab ich dann nachgegeben und mich ihm gefügt.
Er fing an mich umzudrehen und meinen Schwanz ausgiebig zu blasen und zwang mich einen riesen Schwanz zu blasen! Als sein 18cm Schwanz in meinen Hals gleitete und mit harten Stößen immer wieder raus und rein ging bekam ich es mit der Angst und versuchte ihn weg zu drücken aber er lachte nur und rammte in mir bis zum Anschlag rein! Nach kurzer zeit fing sein Schwanz an zu zucken und Mr Unbekannt drückte seinen Schwanz mit Ganzem Körpergewicht in meinen Hals ließ eine Fontäne an Sperma in meinen Körper fließen. Als ich dabei keine Luft mehr bekam wurde mir kurzzeitig Schwarz vor Augen und wurde Sperma hustend mit dem Gesicht auf dem Boden wieder wach!
Immer noch hustend und würgend fragte ich ihn was er jetzt vor hat und ob es nicht langsam reicht! Er meinte nur:" War doch geil oder? Aber keine Angst ich bin gleich fertig! Ich will nur noch eine Sache ausprobieren und dann lass ich dich wieder schlafen!" Und mit einem "Und los gehts!" packte er meinen Schwanz, zog meinen Arsch nach oben und drückte mir seinen 18x5cm Schwanz in mein unvorbereitetes Arschloch! Zuerst war ich sprachlos aber als ich den Schmerz realisierte und er anfing ihn komplett wieder raus zu ziehen und wieder reinzuhämmern fing ich an ihn zu schlagen! Als ich ihn endlich traf verpasste er meinen Schwanz einen Klatscher und ich konnte mich nicht mehr bewegen.
Nach einer gefühlten Ewigkeit fing er an mich auf den Boden zu drücken, seinen Schwanz bis zum Anschlag reinzupressen und laut zu stöhnen! Mit den Worten "Ah Kleiner! Ah Ah Jetzt! Hier kommt mein Liebessaft!" fing er an in meinem Arsch abzuspritzen! Ich fühlte es richtig wie es in meine Därme floss und dort heißt darauf wartete wieder raus zu fließen!
Er küsste mich auf den Mund und zog dabei seinen schlaffen Schwanz mit einem schmatzenden Geräusch aus meinem Arsch. Wärend ich noch schlaff von den Schmerze auf dem rücken lag und mir das Sperma aus dem Arsch lief stand er neben mir und zog sich an! " Das war der geilste Fick den ich jemals hatte! Mein Ex hatte also doch recht: Gegen den Willen eine Jungmann ficken ist einfach geil. Sorry das es gerade dich getroffen hat aber du lagst so perfekt da (lach)! Aber ich bin ja auch kein Unmensch ich hab hier eine kleine "Aufwandsentschädigung" für dich. Ich steck es dir hier rein! Bis dann Kleiner!" Mit diesen Worten steckte er mit 4 500 Scheine in mein weit offenes Arschloch und fingerte sie Tief rein!
Ich blieb noch lange bis nach dem er gegangen war liegen und wartete das der Schmerz nach ließ! Als dann die Sonne Aufging ging ich zu Iller wusch mich und zog die Geldscheine aus meinem Arsch! Ich ging danach direkt nach Hause und vergrub mich in meinem Zimmer.
Noch eine Woche nach diesem Abenteuer war mein Arsch noch gedehnt aber ich hatte nie wieder ein Treffen dieser art! Ich weiß nicht warum aber ich verriet ihn nicht bei der Polizei und hab auch bis eben nie mit jemanden darüber gesprochen!