Hi zusammen ;-)
Ich liebe es auf schöne Stiefel zu spritzen und diese zu veredeln, auf welche spritzt Ihr gerne ab und habt Ihr Bilder?
Hi zusammen ;-)
Ich liebe es auf schöne Stiefel zu spritzen und diese zu veredeln, auf welche spritzt Ihr gerne ab und habt Ihr Bilder?
Moin, das selbe mag ich auch gern! Spritze gern auf geile Lackoverknees ab. Leider hab ich noch keine Bilder dazu!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo rocko !
Gerne kannst Du die Bilder in dem anderen Forum Thema Veredeln und mir zukommen lassen ;-)
Hallo rocko !Gerne kannst Du die Bilder in dem anderen Forum Thema Veredeln und mir zukommen lassen ;-)
Sehr gerne! Nichts lieber als Das!!!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Lackoverknees sind der absolute Wahnsinn ;-)
auf lackoverknees
meine Frau hat 5 paar1878147
Moin, das selbe mag ich auch gern! Spritze gern auf geile Lackoverknees ab. Leider hab ich noch keine Bilder dazu!Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Have fun ........
auf lackoverkneesmeine Frau hat 5 paar1878147
Na das sind Bilder nach meinem Geschmack ;-)
Hast du noch mehr solcher Bilder deiner Frau, evtl wo sie sie mal trägt ;-)?
- - - Aktualisiert - - -
Have fun ........
Oh man jetzt platzt mir gleich die Hose bei den Bildern, vor allem das erste ist verdammt geil, weiße Stiefel sind etwas ganz besonderes ;-)
sehr geil...............................................
- - - Aktualisiert - - -
zeig doch mal bitte die 5 paare von deiner frau
auf lackoverkneesmeine Frau hat 5 paar1878147
- - - Aktualisiert - - -
sehr schöne bilder
Have fun ........
Hallo racebenz,
wäre schön, wenn du von Dir auch mal ein Bild mit Stiefeln oder Ahnliches reinstellen würdest, dann kann man deinen Geschmack besser einschätzen.
Die anderen Mitglieder würden es bestimmt auch schätzen.
Hi zusammen , möchte das Thema mal wieder aus der Versenkung holen , wer hat freude daran ;)
LG Chris
Ich spritze lieber auf oder in das, was in den Stiefeln steckt...;-)
meldet euch bei mir, hätte Lust auf Stiefeltausch :-)