Nur ein kurze Geschichte; aber dieses Wochenende real so erlebt ...
Ich bin wieder einmal auf den blauen Seiten unterwegs; ohne besondere Hoffnung. Hier in einer kleinen Stadt gibt es nicht so viele reale Möglichkeiten.
Da kommt eine Mail:
'Hallo, magst Du mich abblasen? Bin total geil und geladen ...'
Ich habe in meinem Profil geschrieben, daß ich gerne blase und auch kein langes Herumgerede vorher brauche. Wenn mir der Schwanz auf dem Begleitfoto paßt, kann es von mir aus ohne viel Worte losgehen.
Er hat es aber ganz eilig, sein Bus geht um 19, nur 45 Minuten Zeit; ob ein Quickie möglich wäre? Was für eine Frage, gerne doch....
Kurz darauf treffen wir uns auf einem verschwiegenen Parkplatz, war fast ein Blinddate. Bis auf eine Beschreibung im Profil und das Schwanzfoto hatte ich noch nichts gesehen. Bei einem kurzen Telefonat vorher, stelle ich fest, daß es ein ein junger Mann mit einer sympatischen Stimme ist. Beim Treffen geht es gleich ab auf die Rückbank und bevor ich mich hinsetze hat es seine Hose runter.
Mein Gott ein wirklich schöner Schwanz steht sauber und steif in die Höhe. Ein kuzer Griff und ich beginne ihn zart zu wichsen. Es gefällt ihm offentsichlich und ich lecke ein paar mal am Schaft und nehme Witterung an der Eichel. Riecht geil und sauber.
Der Schwanz hat gute 17-18cm, liegt schön in der Hand und ich beginne ihn langsam zu blasen.
Immer tiefer und ganz feucht umkreise ich mit der Zunge die Eichel im Mund.
Er beginnt zu stöhnen und geht super mit. Ein paar mal blase ich ihn ganz tief, dann wichse ich den Schaft.
... ich komme gleich. Nett - er warnt mich ;-)
Zur Bestätigung und um zu zeigen, daß ich darauf stehe, stöhne ich leicht und nehme den Schwanz ganz langsam tief hinein.
Ich mache kaum mehr Blasbewegungen, sondern umkreise die Eichel. Er beginnt mich schön in den Mund zu ficken, nicht tief oder wild, sondern kostet mein breite Zunge aus. Dann hebt es das Becken und kommt in mehreren warmen Schüben in meinem Mund.
Das ganze war nach 3 Minuten erledigt. Er war wirklich geladen und ich habe die Geilheit, den schönen Schwanz und das Finale in mir genossen.
Das ist genau das was ich unter einem Blasquickie verstehe und bediene ihn gerne wieder, wenn er einmal Lust hat.