Also um auf das Thema mal zu antworten. Die Frau mit Umschnalldildo wohnt mit mir zusammen.
Wir haben uns irgendwie in eine FemDom-Ehe verstrickt.
Ich werde keusch gehalten. Trage fast durchgehend, also 24/7/365 einen KG. Wichsen gibt es nur noch auf Knien vor ihr auf dem Wohnzimmerboden in Form von JOIs.
Sie lässt mich nur noch heraus, wenn sie meine Clit, wie sie meinen Minipimmel nennt mal spüren will. Ansonsten besorgt sie sich ihre Orgasmen durch ihre Toys und meine Zunge. Klar nutzt sie auch gerne meinen Schwanz als Stimulus,kommen darf ich hierbei aber nicht.
Sie fragt auch wozu ich eigentlich abspritzen will, wenn ich ne Clit habe. Pussyboys haben Sex in ihrer Pussy und die Clit ist nur nebenschauplatz.
Also fing sie an sich mehr mit meiner Prostata auseinanderzusetzen.. Die ist durch die edgerei und Dauergeilheit, wenn ich sie mit Zunge oder ihren Toys zum Höhepunkt bringen kann immer gut trainiert. Sie nutzt gerne als Belohnung, wenn ich es ihr ordentlich besorgt habe einen prostatavibrator und wichst mich ab. Ich muss sagen, auch da ist sie deutlich härter geworden. Hartes Wichsen also richtig hart,anchmal ohne Gleitmittel - bin beschnitten - und dabei den vibrtor im Arsch... Da weiß man schon wo man steht. Wenn man dann kurz vor dem Kommen ist und sie lässt die Hände vom Schwanz oder ihrer Clit und peitscht ihn aus um ihn danach grad wieder zu verpacken. Heftig. Man läuft tagelang aus.
Ich bin halt ihr Pussyboy. Und Pussyboys haben Sissygasms.also muss ich sie reiten oder mich von ihr mit dem strap On ficken lasseb. Um zu kommen.
Klingt unglaublich geil, ist es auch.
Aber leicht ist was anderes.anchmal ist es auch echt nicht so geil ein Ehesklave zusein. Vor allem wenn sie schlechte Laune hat. Oder halt meint, dass Mann 3 Monate keinenOrgasmus haben darf und sie 60 im monat oder so... Gestern nacht waren es drei bei ihr. Bei mir null.
Nunja. Dafüe bin ich nun endlcih quasi am ziel angekommen. Pussyboy, Ehesklave und DWT der CFNM mäßig vorgeführt wird. Zumindeat softCNFM aber immerhin.
Pussyboy hat ne harte Clit wiedermal.