Premium testen 0,99€

Und auch mit der Formulierung „krankheitserregende Gefahr“ kann ich nichts anfangen.

Na, weil eben ohne Kondom - somit ist es eine Gefahr sich mit einer Geschlechts- oder Immunerkrankung zu infizieren !

Na, weil eben ohne Kondom - somit ist es eine Gefahr sich mit einer Geschlechts- oder Immunerkrankung zu infizieren !

Ah ja! Jetzt verstehe ich!

Mich macht es ja auch an, mir einen Revolver mit einer Patrone an die Schläfe zu halten, abzudrücken und dann zu schauen, was passiert...

Ich kann verstehen, dass manche es lieben und manche nicht. Es ist ja auch so eine Mischung von bitter-süß. Zum einen ist es geil die eigene Frau bei ihrer Lust zu beobachten, die ihr ein (fremder) Schwanz bereitet. Es ist anders als sie beim Fick mit einem selbst anzusehen. Das fremde Sperma ist dann sozusagen der Beweis, dass sie einen anderen hatte... normal bin ich auch dabei aber es gab durchaus auch schon die Situation, dass sie besamt nach Hause kam und ich dann Schlamm schieben durfte... dabei waren es aber immer Männer, die wir kannten oder zumindest die sie kannte. Ficken mit Gummi ist letztlich kaum anders als sich nen Dildo reinzuschieben.... sagt meine Frau, nicht ich.

Ficken mit Gummi ist letztlich kaum anders als sich nen Dildo reinzuschieben.... sagt meine Frau, nicht ich.

Sag ich auch, deswegen bleib ich bei meinen einen festen Partner, da mir poppen mit Gummi nix bringt und ich auch keine Lust auf irgendwelche Krankheiten habe!

Meine wurde heimlich fremdbesamt, ich wusste es nicht,

erst später kam es heraus. Wollte sie lecken und sie hatte die Ausrede sie hat Ausfluss .Habe sie gefickt, hätte ich das gewusst wäre es geiler gewesen. Seitdem wäre es mir egal wenn sie mit einem anderen fickt. Mittlerweile ist brav und nur noch Routine. Schade

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Ah ja! Jetzt verstehe ich!

Mich macht es ja auch an, mir einen Revolver mit einer Patrone an die Schläfe zu halten, abzudrücken und dann zu schauen, was passiert...

Jetzt schreiben wir etwas aneinander vorbei !

Krankheit und Fremdschwängerung stehen in meinem Beitrag (zuvor) nicht als Kick , sondern sind als 'Gefahren' gemeint gewesen.

Der Kick (Geschmack) steht drunter und wurde von jemandem genannt.

Das Thema des Threats (fremdbesamt) setzt eben 'ohne Kondom' voraus (es sei denn du füllst das Sperma nachträglich ein),

Meine Frage zielte eben auf den zusätzlichen Kick des Fremdbesamens - neben den schon bestehenden Kick des Fremdfickens (mit Kondom).

Hoffe, es ist nun klar !

:)

Kannst deinen Revolver wieder einpacken !

Klar, Restrisiko beim Fremdbesamen besteht durch Krankheiten und beim Fremdficken mit Kondom auch in Sachen Kondom platzt, sowohl dann bei Krankheiten als auch Schängerung. Ganz ohne Risiko geht es nie von Statten, das muss doch jeder mit sich selbst ausmachen.

Meine hat sich fremd sowohl besamen als auch ficken lassen, aber immer von Männern, die sie kannte und somit einigermaßen einschätzen konnte .... klar, auch da kann man mal daneben liegen ... eine Fremdbesamung zum Beispiel von nem Kerl in der Disco auf dem Klo käme nicht in Frage... aber wenn mein bester Freund sie besamt, dann ist das doch fast so wie Familie!! lach

erst später kam es heraus. Wollte sie lecken und sie hatte die Ausrede sie hat Ausfluss .Habe sie gefickt, hätte ich das gewusst wäre es geiler gewesen. Seitdem wäre es mir egal wenn sie mit einem anderen fickt. Mittlerweile ist brav und nur noch Routine. Schade

Wie hast du den herausgefunden das sie besamt würde?

- - - Aktualisiert - - -

Wie hast du den herausgefunden das sie besamt worden ist?

5 Tage später

Wie hast du den herausgefunden das sie besamt würde?

- - - Aktualisiert - - -

Wie hast du den herausgefunden das sie besamt worden ist?

Später hat sie es gestanden das sie einen Hausfreund hat ,da könnte ich mir das denken von wegen Ausfluss. Wollte nur nicht das ich den Fickschlamm lecke.

ist doch lecker auch mal andere sosse zulecken

ist doch lecker auch mal andere sosse zulecken

Finde ich auch

Ich fände das Absolut geil wenn meine Freundin so frisch fremdgefickt und besamt nach hause kommen würde davon träume ich schon lange

Das ist auch schon lange mein Traum, das meine reife Frau frisch gefickt und besamt nachhause kommt und ich sie auslecken darf. Leider will sie keinen Fremd-Fick

ein Monat später

Da muss man schon Fan davon sein, dass die Frau wissend ein Verhältnis nebenbei laufen hat. Ich würde das nicht wollen, aber wenn`s einem gefällt - für den ist es wahrscheinlich das höchste. Ich würde so eine "Beziehung" nicht akzeptieren.

Naja - es ist schon ein Unterschied, ob der Lover ne Tüte draufhatte, oder sie blank besamt hat. SIE bringt ja quasi SEINE Trophäe mit nach Haus. Und der Geschmack von Fremdsperma gemischt mit Fotzensaft muss unbeschreiblich geil sein ...

Kann ich nur bestätigen der Geschmack ist umwerfend zumal ich bisexuell bin

Normalerweise bin ich immer dabei wenn's meine Dicke mit anderen treibt außer bei Ihrem jungen 20jährigen Liebhaber der es nicht möchte. Aber meine Dicke fickt sehr gern mit Ihm weil er einen großen Schwanz hat und ausdauernd ist. Wenn Sie mit Ihm fertig ist schiebt Sie sich bevor Sie nach Hause kommt einen Plug rein und ich kann dann herrlich genießen daheim.

Sie fickt fremd regelmäßig weil ich Erektionsprobleme habe und Sie noch viel Sex und ich gönne es Ihr warum soll Sie verzichten nur weil ich Erektionsprobleme habe

Ich fände es geil,wenn sie besamt nach Hause kommt.

Steh ich total drauf,sie dann zu lecken.

Wäre aber auch gern dabei um mitzumachen.

Vielleicht ergibt sich mal was mit einem heissen Paar aus Mannheim

mein weib wird meist im schwinger club fremdbesamt und dan bin ich meist dann dabei und same dann ins vorgefickte loch noch mal rein

Ich fände es geil,wenn sie besamt nach Hause kommt.

Steh ich total drauf,sie dann zu lecken.

Wäre aber auch gern dabei um mitzumachen.

Vielleicht ergibt sich mal was mit einem heissen Paar aus Mannheim

Oh ja, das ist geil!

Als meine Süße noch im Swingerclub gearbeitet hat, kam sie oft mit den Worten „Schatz ich habe dir etwas mitgebracht“ nachhause und hat mir ihre besamte Fotze hingehalten. Der Geschmack, der Geruch und das geile Gefühl ihr glitschiges Loch zu ficken ...... einfach nur geil :-)

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

das finde ich supergeil,wenn man so eine geile frau hat,

die das mitmacht.lg

Uns so sah es dann oft aus :-)2000940

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Sehr geiler Anblick!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses