Nylonfreak6969 Ich war da noch nie! Wie läuft das so ab dort? Sind da spontane Treffen möglich? Wie teuer ist es auf der Hompage habe ich dazu nix gefunden.
erstehtraum47 da ist eigentlich immer was los... glory hole gibt es dort auch. 12 euro eintritt. tageskarte
Der67 wer mag dort gerne glory hole? Oh ja Glory Hole, wenn da mir ein Schwanz durchgesteckt wird und ich ihn dann blasen darf, darf der auch gerne einfach abspritzen
Der67 Wenn ich immer da war, war echt wenig los... so im mittag, nachmittagsbereich Dann sollte man sich da mal verabreden
Der67 War schon länger nicht da, ist da noch was los, sind da Schwänze die man leer saugen kann und die eine geiles Loch ficken wollen
erstehtraum47 also ich finde es da sehr geil sehr sauber und schön aufgemacht. Kabinen mit glory holes usw vorhanden.
Vanillekipferl Würde das Blowmax auch gerne mal besuchen und am Glory Hole massig Schwänze abblasen! Jemand Lust mit mir zusammen mal hinzugehen?
Der67 Würde am Sa. 2.2. so gegen14.00 Uhr da sein, gerne mal mit ein paar geilen anderen zusammen wichsen und blasen, gerne in sexy Wäsche, aber kein Muss. Ich merke mir auch mal das Datum vor, wenn es Zeitlich passt würde ich auch kommen