Na also ich werd mir Mühe geben die Schreibweisse u verbessern,ich mach es warscheinlich nicht so wie die meisten,das ich es erst auf Papier bringe,dies korrigiere und dann erst hier Einstelle.......Ich schreibe Direkt ohne Vordruck
Also wir kamen aus dem Kino zurück und Helga blieb ganz kalt,ich spürte nichts mehr von Ihrer erregten Haltung im Kino,wo ich Ihren Busen anfassen durfte oder Ihre Hand auf mein bestes Stück lag.
Wie am Ende des ersten Teils beschrieben in Kurzform,Helga Telefonierte,ich unter der Dusche Gute Nacht gesagt und ab ins Zimmer und darüber nachgedacht was alles im Kino geschehen ist nach etwa 20 minuten klopfte es zaghaft an der Tür Helga steckte Ihren kopf herein und fragte mich ob ich schon schlafe,ich verneinte dies und Helga sagte Das Sie auch nicht schlafen kann und fragte mich ob Sie sich zu mir ins Bett kuscheln darf Sie möchte heute nicht alleine sein und Ihr Bett sei so kalt.Ich sagte zu Ihr ja,die Türe ging auf und meine Kinnlade klappte nach unten,mein Zimmerlicht war aus,aber das Ganglicht brannte,Helga stand in einem weissen langen Negligeenacht- hemd mit süssen Rüschen im Türrahmen,darunter konnte ich einen schwarzen BH mit dazugehörigen Slip und Strapse erkennen,nachdem Ich mich einigermassen erholt hatte, schlug ich meine Bettdecke etwas zur Seite und Helga kam in mein 120cm x 200 cm grosses Bett und ich lag halbsitzend auf meinen Bett,ich rutschte soweit es ging in die Ecke und Helga kam zu mir und fragte mich ob es mir etwas ausmachte wenn Sie sich an meinen Oberkörper
kuschelt,ich hatte nichts dagegen und Sie kuschelte sich an mich,mein Herz schlug wie wild und mein Schwanz stand wie eine eins, ich spürte Ihre großen Brüste an meinen Schwanz Sie schaute nach oben und lächelte mich an und sagte "Mein lieber Ralf denk daran was ich dir gesagt habe mit Situation ausnützen,wenn du etwas versuchst werd ich sofort aus deinem Zimmer gehen also benehm dich",Ich glaube es gibt eine Genfer Konvention für Menschenrechte das war eindeutig Menschenquälerei was Sie hier trieb,Sie lag mit Ihrem Kopf auf meiner Brust,mein Schwanz spielte an Ihrer gut gefüllten BH Gegend verrückt und ich soll mich auch noch benehmen,wollte natürlich nicht das die schöne Situation zu ende ist und ich hab mich benommen.
Helga lag sso auf meinen Körper dann sagte ich zu Ihr das es mir zuviel wird ich muss ins Bad sonst platzt mir gleich mein Schwanz und ich versuchte Sie zu Kitzeln damit Sie mich frei lässt aber Sie gab es mir mit gleicher Waffe zurück und Kitzelte mich ebenfalls,wir kämpften zum Spass im Bett,Sie sass aufrecht auf meinen Beinen und mit unseren Händen versuchten wir uns weg zu drücken,ich nahm ein Kisssen und schlug Ihr auf Ihre Brüste die dabei wackelten,Sie nahm das Kissen und schlug es mir auf den Kopf,mein Schwanz stand wie eine eins auf einmal lag ich auf dem Rücken,meine Hände links und Rechts neben meinen Kopf von Ihren Händen gedrückt Ich sah Ihr in die Augen
und gleichzeitig ins Paradies Ihrer grossen Brüste,dann beugte Sie sich nach unten und bevor Sie mich Küsste,flüsterte Sie "Ich glaub ich hab hier gewonnen" mein Schwanz stand wie ne eins zwischen Bauchnabel und Muschi bei Ihr,Ihre Brüste lagen auf meinen Brustkorb,meine Zunge erforschten Ihren Mund. Sie ließ von mir ab und schaute mir in die Augen ich nahm meine Hand und legte Sie auf Ihre Wonnekugeln Sie fragte mich ob Ich Sie streicheln möchte. Ich nickte nur.
Sie zog Ihr Nachthemd nach unten und befreite Ihren Busen aus den BH Körbchen und ich fasste zum ersten mal das weiche Fleisch Ihrer tollen Brüste
an und knetete die Riesenkugeln durch,dann schoss ich ab,denn das war einfach zuviel für mich.
Helga spürte meein geschehen in der Hose und sagte "Da hab ich meinen Schatz wohl zuviel gereizt,wart mal ich mach es gleich sauber",rutschte nach unten und dachte Sie putzt das Sperma nun ab,aber weit gefehlt,Sie zog mir meinen Slip aus und ich spürte Ihre rauhe Zunge an meinen Penis Sie schaute hoch und fragte mich ob ich es mag,ich nickte und schon verschwand mein kleiner Schwanz in Ihrem Mund sie zog meine Vorhaut nach hinten und leckte mir über meine Eichel und ganz schnell kam wieder Leben in meinen Schwanz
das erste mal erlebte wie eine Frau mich auf Französisch verwöhnte,während ich einen von Ihr geblasen bekam fragte Sie mich aufgrund unseren Gespräches ob ich wirklich alles gesehen habe was zwischen Achim und Ihr im Bett geschehen ist ich sagte in der Geilheit die Sie mir dabot jjjjjaaaaaa hab alles gesehen,wie Du ihn mit dem Mund verwöhnt hast oder auch zwischen deinen Brüsten das zu sehen fand ich total Geil" und schwupps rutschte Sie etwas nach oben und sagte "Du schlingel na dann werd ich Dir nun mal zu deinem erlernten Theoretischen Teil nun mal das praktisxche Zeigen,aber nur wenn du mir versprichst,dass dies hier niemals jemand erfährt",Ich sagte ja Mama ich verspreche es Dir und schon klemmte mein Schwanz zwischen Ihre grossen Brüste und ich erlebte an diesem Abend den ersten Tittenfick meines Lebens durch meine vollbusige Pflegemutter........
Dann liess Sie von mir ab und sagtezu mir "Ich glaub du brauchst eine kleine Pause,hast Du auch gesehen was Achim mit seinem Kopf zwischen meinen Beinen gemacht hat,da musste ich das erste mal "Nein" sagen,denn wenn er Sie leckte hatte Sie Ihre Beine angewinkelt und Ich sah nur seinen Kopf dazwischen, aber ich konnte es mir denkenWir drehten uns im engen Bett,nun lag Helga auf den Rücken und ich mit meinen Kopf zwischen Ihren Beinen,Sie führte meinen Kopf an die richtige Stelle und massierte Ihre heissen Zonen
mit dem Zeigefinger und sagte " Ralf da wo ich mich mit dem Zeigefinger streichel,da musst du mit deiner Zunge mich verwöhnen",ich tat dies gewissenhaft und Helga stöhnte immer mehr unter mir,Ich verwöhnte mit meiner Zunge Ihre Muschi und fasste mit beiden Händen nach oben und massierte mit Ihnen Ihre Brüste die da lagen wie eine Schüssel Wackelpudding
aber sich Geiler anfühlten,dann bearbeiteten Ihre und meine Hände gleichzeitig Ihre Brüste sie wurde immer lauter und stöhnte "mach weiter Du bist so gut zu mir"dann fühlte ich auf einmal Ihre Hände die mich am Kopf packten und mich nach oben ziehten,sie schnaufte schnell und sagte "mein Schatz komm hoch und Liebe mich ich will dich ganz tief in mir spüren komm ich mach dich zum Mann" Ich lag nun auf meiner Pflegemutter mein Schwanz stand wie eine Eins
vor Ihrem Tor zum Paradies Ich spürte Ihre Hand an mein Rohr,wie Sie Ihn ins Paradies lenkte,sie sagte nur "mein Schatz jetzt komm in mich",ich stieß zu und rutschte durch den feuchten Gang ganz tief in Sie nun bewegte ich mich
auf Ihr mein Becken kreisste um Ihr Paradies ich war ganz tief in Ihr drin,Sie sagte dann "Mein Schatz so ist es auch schön dich in kreisenden Bewegungen tief in mich zu spüren aber wenn Du deinen Penis rein und raus schiebst,hab ich mehr von Dir",das tat ich dann auch und Hämmerte meineen Schwanz wie eild in meine Pflegemutter "Sie sagte Fick mich langsamer sonst kannst Du dich nicht beherschen und kommst zu früh"
Fortsetzung Teil 3 folgt