Premium testen 0,99€

Mein erster Versuch die vergagenen Ereignisse zu Papier zu bringen. Ich bin nicht der geborene Schreiber, aber ich hoffe es gefällt.

Zu meiner Person. Ich bin mitte 30, nicht verheiratet, keine Kinder und nicht unbedingt der Typ auf den alle Frauen sofort anspringen. Jedoch seit dem ich meine Ernährung umgestellt habe und deutlich mehr Sport mache läuft es irgendwie.

Es war ein anstrengender Arbeitstag und ich wollte nach dem Feierabend eigentlich nichts mehr machen und Ruhe haben als das Handy bimmelte.

Am anderen Ende war Frank, welcher einer meiner besten Freund ist.

Nach kurzen small Talk kam er auf den Punkt: “Heute ist irischer Abend. Ich bin gegen 19.00 bei dir, wir ziehen los und gönnen uns ein bis zwei Guinness...“

Da konnte ich nicht nein zu sagen. Also fertig gemacht und los.

Neben Frank waren auch noch mein Bruder samt Frau, und ein paar Leute aus dem Freundeskreis sowie ein paar Nachbarn da. Insgesamt eine sehr nette und lustige Runde. Kurzum, wir hatten Spaß!!

Irgendwann stießen Frank`s Cousine und eine ihrer Freundinnen zu uns welche ich schon ein paar Jahre kannte, jedoch nie besonders beachtet hatte.

Nina, ist 28, brünette, 175cm, schöne Figur mit der passenden Oberweite. Ich würde auf ein B Körbchen tippen, welches zu ihrer Figur proportional super passt.

Ich hatte Nina schon drei Jahre nicht gesehen und war positiv überrascht. Sie anscheinend auch wie sich später rausstellen sollte.

Dann war da noch Tabea. Sie ist so der Typ Mauerblümchen. 26 Jahre, vom Freund im Stich gelassen und mit ihrer Tochter alleine. Zudem Arbeiskollegin von Nina. Sie ist eher klein 1,55cm mit C Körbchen und zurückhaltend. Bis sie etwas auftauete und mich überraschte. Man konnte ihr einen Spruch drücken und sie war nicht eingeschnappt. Im Gegenteil. Sie konnte das oftmals noch toppen.

Irgendwann tauchte meine Ex auf und meine Stimmung war am Arsch. Wie immer versuchte sie sich in den Mittelpunkt zu stellen. Und dann stellte sie uns noch ihren neuen Freund vor. Das aus für mich. Ich wollte nur noch nach Hause.

Dieses bekamen Tabea und Nina mit; stellten sich links und rechts neben mir und meinten (zu meiner Ex): “Du weißt garnicht was du da hast gehenlassen“.

Ihre Kinnlade fiel runter, beide gaben mir einen Kuss auf die Wange, wir drehten uns um und gingen zur Tanzfäche.

Wir hatten Mega Spaß und ich musste mich erstmal bei den beiden dafür bedanken.

Wie das so ist, gab es das eine oder andere Getränk welche die Stimmung auflockerte und wir flaxten ein wenig herum.

Irgendwann küsste mich Nina. In einem Comic wären über meinem Kopf mehrere Fragezeichen gewesen.

Ich war perplex und wusste nicht was ich sagen sollte, als Tabea mich herum zog das gleiche machte und meinte: “Nina, der gehört mir“

Beide grinsten mich an und Nina meinte, “Wir teilen“.

…..... Fortsetzung?

Jetzt wird es doch erst spannend. Weiter!!!

Super Anfang hoffentlich geht's bald weiter

Fängt vielversprechend an. Weiter bitte.

toller Anfang,bitte Fortsetzung !

Fortsetzung

Ich fragte was sie damit meinen und Tabea erwiederte nur „Ich glaube die Party ist vorbei, wir sollten gehen“.

Ich muss sagen es hat schon was, wenn einen zwei Frauen an die Hand nehmen und quasi hinter sich herziehen ;)

Der Weg zu Nina würde im Normalfall ca. 15 Minuten dauern. Wenn man alleine läuft und nicht aufgehalten wird.

Wie es so ist wenn man etwas getrunken hat, meldet sich irgendwann die Blase. Es war mir ein wenig peinlich, aber ich entschuldigte mich und verschwand kurz in Richtung Gebüsch.

Hose auf, und Erleichterung stellte sich ein.

Ich hörte ein leises Kichern und Getuschel, dachte mir aber nichts dabei. Als ich fertig war, wollte ich “ihn“ wieder einpacken. Doch soweit kam es nicht.

Tabea stand zu meiner rechten Seite und ergriff meinen Schwanz mit den Worten „Nicht so schnell“ und massierte ihn.

Er wurde von Bewegung zu Bewegung größer, bis er stand.

Nina trat zu meiner linken und schaute zu.

Es war ein geiles Gefühl und ich wollte auch was machen. Daher versuchte ich die beiden zu berühren. Tabea schob meine Hand mit den Worten „Nicht so schnell“ weg, während Nina quasi meine Hand führte. Zu erst lag diese auf Ihrer Taille, wurde aber tiefer geschoben. Ich konnte es nicht sein lassen und schob ihren knielangen Rock etwas hoch. Ich konnte Nylons spühren.

Nein, noch besser. Der Stoff war zuende und ich fühlte nackte Haut. WOW, Halterlose. Da stehe ich total drauf!!!

In meinem Kopf war nun Achterbahn angesagt.

Rechts eine Frau die meinen Schwanz in der Hand hat und links eine andere die ich streicheln darf!?!?

Ich war so von Nina fasziniert, dass ich garnicht bemerkte wie zarte Lippen meinen Schwanz umschlossen.

Meine Hand fuhr zwischen Ninas Beine. Sie stöhnte leise auf und trug kein Höschen. Ihre Muschi war schon ziemlich nass. Doch was mich irritierte war eine art Bändchen. Ich dachte nur, ob sie Ihre Tage hat??

Als ob sie Gedanken lesen könnte meinte sie „Nein, keine Angst“.

Sie kniete sich zu Tabea herunter, griff sanft aber bestimmend in ihre Haare, zog Sie zurück, leckte einmal meinen Penis und gab ihr einen Zungenkuss. „Warte Tabea, wir haben noch Zeit“!

Fortsetzung genau so gut sie der Anfang, weiter so

Unbedingt weiter! Lass dir gerne Zeit für etwas mehr Zeilen! Die Geschichte ist toll und spannend!

6 Tage später

bin gespannt wie es weiter geht.

geile Storry, bitte weiter schreiben.

5 Tage später

Sorry, es hat lange gedauert. Zu viel Arbeit...

Also fix wieder etwas zurecht gemacht und wir machten uns auf den Weg.

Mein Handy bimmelte, eine WhatsApp.

Frank: Na, bist du jetzt echt mit den beiden abgezogen?

Ich: Ja :)

Frank: Dann hat es ja geklappt.

Ich: ??

Frank: Nina erzählte mir, dass Sie dich und deine Aktivitäten schon länger bei FB beobachtet... Sich aber nicht traut.

Ich: :) Bin für heute raus!

Handy weggepackt, die Mädels in den Arm genommen und auf zu Nina.

Bei Ihr angekommen wurde ich in die Küche geschickt um noch ein Fläschen Sekt zu holen.

Als ich wieder in das Wohnzimmer kam, saßen beide auf dem Sofa.

Tabea oben ohne, Nina hatte ihren Rock schon aus und beide küssten sich.

Sofort wurde es eng in meiner Hose.

Ich öffnete die Flasche; auf die Frage „Wo sind die Gläser“ kam nur „die brauchen wir nicht“.

Beide standen auf und zogen sich gegenseitig aus. So standen die beiden nackt vor mir. Ein wahnsinns Anblick.

Sie fordeten mich auf mich auch auszuziehen und ich fing an.

„Halt“! Entfuhr es Tabea. „Nicht so schnell“

Die Musik ging an und es lief Joe Cocker – You can leaf your Hat on.

„Nicht euer Ernst“!!

„Doch, für seine Belohnung muss man arbeiten“. Beide lachten.

Also, den Spaß mitgemacht. Es war zwar total komisch und peinlich, aber es lockerte die Stimmung noch mehr auf.

Nina drückte mich auf das Sofa. Mit den Worten „Entspann dich“ lehnte ich mich zurück.

Während sie sich um meinen harten Schwanz kümmerte, knabberte und spielte Tabea an meinen Brustwarzen. Man, was können die empfindlich sein (zumindestens bei mir, ich mag das).

Das blasen hat Nina verdammt gut drauf, sie weiß was sie tut.

Tabea hockte sich über mein Gesicht und ich durfte ihr nasse Spalte lecken. Sie schmeckte so verdammt gut. Sie nahm die Sektflasche und kippte etwas auf ihre Brüste. Der Sekt lief ihren Körper herunter, mischte sich mit ihrem Saft und landete in meinem Mund.

Das war zu viel für mich. Ich spritze meine ganze Ladung in Ninas Mund.

Sie schluckte fast alles. Nur ein kleiner Rest blieb an Ihrem Mundwinkel hängen.

Sie Stand auf, ging zu Tabea und gab ihr einen Kuss.

„Das schmeckt gut, die nächste Ladung gehört mir“.

Nach kurzer Verschnaufpause sortierten wir uns neu.

Nina legte sich auf den Rücken, spreitzte Ihre Beine und zitierte mich heran.

„Bitte leck mich“.

Das ließ ich mir nicht zwei mal sagen. Ich kniete mich zwischen sie, streichelte über ihre in schwarz gehüllten Nylon - Beine und begann sie zu küssen.

Mich irritierte aber das Bändchen.

Ich schaute sie an und sie meinte „zieh ganz vorsichtig und langsam daran“.

Zum vorscheinen kamen nach und nach drei metallfarbene Liebeskugeln.

Ihr Grinsen verriet, dass sie definitiv was vorgehabt hat.

Während ich Nina lecken durfte, spielte Tabea an sich selbst und sah uns zu.

Ich führte Nina vorsichtig zwei Finger in ihre heiße Spalte und fing vorsichtig mit leichten Stoßbewegungen an. Es schien ihr zu gefallen, wenn man ihre Laute richtig deutet.

Mein kleiner stellte sich wieder langsam auf und wir rutschten ein weing weiter das Sofa rauf.

Ich legte mich zwischen ihre Schenkel und ließ ihn langsam in ihr reingleiten. Tabea hingegen setzte sich an das Kopfende des Sofas, ca 40 cm über Ninas Kopf und begann wieder es sich zu machen.

Nina schob sich ein Kissen unter ihr Becken und dann ging es auch schon sehr schnell. Sie krampfte zusammen und wimmerte ihren Orgasmus raus.

Tabea hingegen war so weit, dass sie sich die Sektflasche nahm und sich ein paar cm einführte.

Die “Fickbewegungen“ ließen den Druck in der Flasche ansteigen. Sie zog die Flasche mit einem Ruck heraus und ergoss eine Mischung aus Sekt und ihren eigenen Saft über Nina. Geile Sache!!

Das musste ich probieren. Ich muss sagen, es schmeckt richtig gut!

Ich fickte Nina weiter und Tabea setze sich auf ihr Gesicht. Sie beugte sich etwas zu mir herüber damit ich ihre Brüste massieren und in den Mund nehmen konnte.

Ich nahm Ninas Hand, führte diese zu ihrer Spalte und ließ es sich ihr selbst machen. Dabei stand ich auf und steckte ihn Tabea in den Mund. Ohne sich anzustellen nahm Sie ihn direkt ganz auf. Es fühlte sich sehr gut an. Sie machte es so gut, dass es mir fast kam. Ich stoppte sie.

Ich wollte mich gerade neu positioniern, da spritzte Nina ab. Ein ganzer Schwall lief ihr die Nylon Beine hinunter. Das habe ich noch nicht oft erlebt!

Das war auch für Tabea zu viel. Sie sank vom Orgasmus zuckend auf dem Sofa zusammen.

Wir brauchten jetzt erstmal eine Pause.

was für ein geiles Ficken da geht doch bestimmt noch was?

Geiles Erlebnis

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

15 Tage später

Hier nun der letzte Teil.

Wir kauerten uns auf dem Sofa zusammen, laberten ein wenig quatsch und streichelten uns gegenseitig, bis wir schließlich einschliefen.

Am nächsten Morgen wurde ich durch einen leichten Schlag in mein Gesicht geweckt.

Als ich die Augen aufmachte, hatte ich direkt wunderschöne Brüste vor den Augen.

Tabea ritt doch tatsächlich meine Morgenlatte ab. Das gefiel mir richtig gut und ich ließ sie gewähren.

Die Tür ging auf und Nina stand mit frischen Brötchen im Raum. Sie grinste und meinte „Ihr bekommt auch nicht genug. Ich bereite schon mal das Frühstück vor“.

Tabea ritt noch weiter bis ich in ihr abspritzte.

Wir standen kurz danach auf und gingen zusammen unter die Dusche. Wir seiften uns gegenseitig ein und ließen dabei keine Stellen aus.

Ich mussste auf die Toilette. Ich stellte mich vor diese und wollte gerade laufen lassen, da fasste Tabea Ihn mit den Worten „Ich wollte schon immer wissen wie sich das anfühlt“ an. Gerade fertig, fing Sie schon wieder mit wichsenden Bewegungen an. Ich bat sie damit aufzuhören, ich konnte einfach noch nicht.

Danach frühstückten wir ausgibig.

Wir beschlossen den Tag zusammen zu verbringen. Tabea rief ihre Mutter an um zu fragen ob sie noch etwas länger auf die kleine aufpassen könne...

Wir diskutierten was wir machen könnten und entschieden uns für eine Radtour.

Ich machte mich auf den Weg, packte meine Sachen und fuhr zum Treffpunkt.

Nina trug ein hübsches Sommerkleidchen. Tabea hatte eine kurze Hose ja schon fast Hotpants und ein Top an. Ich spürte eine leichte erregung und musste mich konzentrieren.

Es ging direkt los auf Tour. Nach rund 1 ½ Std. bog Nina an einem Waldweg ab. Ein paar Minuten später hielten wir an und machten es uns auf der Picknik Decke gemütlich, alberten herum, aßen und tranken etwas und ließen es uns gutgehen.

Ich hatte das Glück einen kurzen Blick unter Ninas Kleidchen zu erhaschen. Sie trug wieder kein Höschen. Sie bemerke es und setzte ihr freches Grinsen auf.

Ich packte sie an den Knöcheln und zog sie etwas zu mir. Sie lag auf dem Rücken und ich stellte ihre Beine auseinandergestellt hin.

Ich vergrub meinen Kopf zwischen ihren Schenkeln und leckte sie ausgiebig. Tabea zog sich aus und holte etwas aus ihrer Fahrradtasche. Ich konnte nicht direkt erkennen was es war, doch kurz darauf stand sie neben mir und ich konnte es sehen. Es war ein Umschnalldildo.

Sie zog mich von Nina weg und derigierte sie in die Hündchenstellung. Sie schob ihr Kleidchen hoch, leckte ihre Finger und rieb anschließend Ninas Muschi um ihr den Dildo einzuführen.

Ich zog mich aus, stellte mich vor Nina und hielt ihr meinen Schwanz hin. Sie wusste sofort was zu tun ist.

Tabea lachend: „Nina läuft schon wieder aus“.

Ich bat Tabea sich auf den Rücken zu legen und Nina sollte sie reiten.

So geschah es auch. Ich zog ihr das Kleidchen über den Kopf aus und positionierte mich hinter ihr.

Während sie ritt, massierte ich ihre Brüste und rieb ihre geile nasse Spalte.

Meine Hand war ziemlich nass. Ich verteilte ihren Saft an ihrem Hintern. Der Finger glitt förmlich in Ihren Hintern. Es gefiehl ihr. Ich setzte meinen Penis an Ihren Hintern an und schob ihn langsam und gefühlvoll hinein.

Nina bettelte sie schneller und fester zu stoßen. So sollte es dann auch geschehen;)

Und ob man es glaubt oder nicht, wir kamen zur gleichen Zeit.

Ich setzte mich hin. Nina stieg ab und setzte sich zu mir. Ich nahm sie in den Arm (ich saß hinter ihr).

Tabea lag noch am Boden, schnallte ich den Dildo ab, drehte diesen um und führte ihn sich ein.

Während die rechte Hand mit dem Dildo arbeitete, rieb sie sich mit der anderen Hand ihre Klit.

Ich hingegen kümmerte mich ausgiebig um Ninas Brüste. Knetete und streichelte sie und zog vorsichtig an Ihren Nippeln. „Oh ja, dieser kleine leichte Schmerz. mach weiter“ kam es von ihr.

Sie griff nach hinten, hinter meinen Kopf und krallte sich in meinen Haaren fest.

Meine rechte Hand wanderte hinunter zu ihrem Lustzentrum. Tabea kam es zu erst. Kurz danach kam Nina.

Wir genossen noch eine Weile die Sonne und einen leichten Luftzug auf der nackten Haut. Packten unsere Sachen zusammen und machten uns auf dem Heimweg.

Es war ein Hammer Erlebnis. Seit dem treffen wir uns ab und zu mal. Zwar nicht immer zu dritt, aber zu zweit kann man ja auch sehr viel Spaß haben.

Geile Story Danke, wenn es noch was von euch drei gibt Bitte weiter machen :)

Echt gut geschrieben... Hat was. Jetzt wird gewichst.

tolle geile erregende Geschichte.

7 Jahre später
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses