Mein erster Versuch die vergagenen Ereignisse zu Papier zu bringen. Ich bin nicht der geborene Schreiber, aber ich hoffe es gefällt.
Zu meiner Person. Ich bin mitte 30, nicht verheiratet, keine Kinder und nicht unbedingt der Typ auf den alle Frauen sofort anspringen. Jedoch seit dem ich meine Ernährung umgestellt habe und deutlich mehr Sport mache läuft es irgendwie.
Es war ein anstrengender Arbeitstag und ich wollte nach dem Feierabend eigentlich nichts mehr machen und Ruhe haben als das Handy bimmelte.
Am anderen Ende war Frank, welcher einer meiner besten Freund ist.
Nach kurzen small Talk kam er auf den Punkt: Heute ist irischer Abend. Ich bin gegen 19.00 bei dir, wir ziehen los und gönnen uns ein bis zwei Guinness...
Da konnte ich nicht nein zu sagen. Also fertig gemacht und los.
Neben Frank waren auch noch mein Bruder samt Frau, und ein paar Leute aus dem Freundeskreis sowie ein paar Nachbarn da. Insgesamt eine sehr nette und lustige Runde. Kurzum, wir hatten Spaß!!
Irgendwann stießen Frank`s Cousine und eine ihrer Freundinnen zu uns welche ich schon ein paar Jahre kannte, jedoch nie besonders beachtet hatte.
Nina, ist 28, brünette, 175cm, schöne Figur mit der passenden Oberweite. Ich würde auf ein B Körbchen tippen, welches zu ihrer Figur proportional super passt.
Ich hatte Nina schon drei Jahre nicht gesehen und war positiv überrascht. Sie anscheinend auch wie sich später rausstellen sollte.
Dann war da noch Tabea. Sie ist so der Typ Mauerblümchen. 26 Jahre, vom Freund im Stich gelassen und mit ihrer Tochter alleine. Zudem Arbeiskollegin von Nina. Sie ist eher klein 1,55cm mit C Körbchen und zurückhaltend. Bis sie etwas auftauete und mich überraschte. Man konnte ihr einen Spruch drücken und sie war nicht eingeschnappt. Im Gegenteil. Sie konnte das oftmals noch toppen.
Irgendwann tauchte meine Ex auf und meine Stimmung war am Arsch. Wie immer versuchte sie sich in den Mittelpunkt zu stellen. Und dann stellte sie uns noch ihren neuen Freund vor. Das aus für mich. Ich wollte nur noch nach Hause.
Dieses bekamen Tabea und Nina mit; stellten sich links und rechts neben mir und meinten (zu meiner Ex): Du weißt garnicht was du da hast gehenlassen.
Ihre Kinnlade fiel runter, beide gaben mir einen Kuss auf die Wange, wir drehten uns um und gingen zur Tanzfäche.
Wir hatten Mega Spaß und ich musste mich erstmal bei den beiden dafür bedanken.
Wie das so ist, gab es das eine oder andere Getränk welche die Stimmung auflockerte und wir flaxten ein wenig herum.
Irgendwann küsste mich Nina. In einem Comic wären über meinem Kopf mehrere Fragezeichen gewesen.
Ich war perplex und wusste nicht was ich sagen sollte, als Tabea mich herum zog das gleiche machte und meinte: Nina, der gehört mir
Beide grinsten mich an und Nina meinte, Wir teilen.
..... Fortsetzung?