Elbeo5 Hallo an alle. Wollte mal von euch wissen was für feinstrumpfhosen ihr für footjobs nehmt? Alle fühlen sich ja nicht so gut an am schw... freue mich über eure Antworten. Mich würde auch noch interessieren was ihr so für Stellungen macht beim footjob. Lg Elbeo5
Girlyboy Wenn, dann eine Leggins. Sieht besser aus und das Gefühl des warmen Spermas ist auf Haut einfach Wahnsinn.
Odalheim Ich ficke oder wichse am liebsten in Falke Seidenglatt 70. Die sind vor allem ungewaschen sehr fein... ;-) Hudson Glamour 20, oder Wolford Satin Opaque sind auch geil, aber letztere recht teuer
nrwpaar0815 Da es beim Sex durchaus mal etwas härter zugeht, scheiden für uns Falke, Hudson oder gar Wolford und Co aus. Dafür sind sie einfach zu schade / teuer. Wir können die Hausmarke von C&A empfehlen. Schöner Glanz und seidig weich
CumWithClothes Da ich eher dickere Strumpfhosen dafür mag, nimmt meine Freundin immer die günstigen von Gina Benotti (Family) Die fühlen sich richtig gut an und sind auch nicht allzu teuer
Feinstrumpfhosen Wir nehmen immer "Nur die" Seidenglanz, Seidenfein in bronzefarben... Schön glatt und glänzend und relativ Laufmaschenfest... Was aber eigentlich egal ist, weil sie den Abend sowieso nicht überlebt...
Feinstrumpfhosen Ich trage meist eine 30 den von "Nur Die". Die sind der absolute Wahnsinn Schöner Glanz und superglatt Allerdings nehmen wir 15 den