Premium testen 0,99€

Ja du hast richtig gelesen...

Wir sind Anfang 40 und suchen auf diesem Wege einen seriösen und gesunden (HIV/Hepatitis negativ) Samenspender.

Du solltest mind. 1,80 m groß, dunkelblond bis braunhaarig und normal gebaut sein. Ein aussagekräfiges Bild von dir wäre schön, es muss kein Bild mit Gesicht sein.

Wenn du jetzt denkst ich will ein Bild von deinem Schw... da irrst du dich...

Die Größe deines Samenspenders ist nicht Wichtig, die Hauptsache er ist zur Spende bereit

Zu meiner Person, ist ja auch wichtig , ich bin 42, 1,75m groß und habe eine frauliche Figur, mit Rundungen an den richtigen Stellen...

Da mein Mann ist 45, 1,79m groß, schlank und dunkelhaarig, daher suchen wir einen ähnlichen Part.

Die Spende sollte nicht einmalig sein, denn sie ist bis zum Eintreten einer Schwangerschaft erwünscht.

Du solltest kein Problem mit Mitspielern haben.

Hygiene und gute Umgangsformen sollten für dich keine Fremdwörter sein.

Na das ist ja ein angebot / wunsch ,sehr verlockend ,aber was ist nach dem schwanger werden !?

Also, ich wäre bereit. Wann möchtest du es denn?

ein Jahr später

Klingt schon ziemlich nach Fake, zumal pn's weder gelesen noch beantwortet werden, obwohl oft online......

Hi ich bin 30 sehr gesund und sehe gut aus. Bin sehr gepflegt sende auch gerne ein komplett bild. Schreibt mir einfach eine pn. Ich kann euch leider nicht anschreiben gruß

Sehr schöne Idee!

Leider falsche Postleitzahl!

Nach fast einem Jahr dürfte das Ereignis schon das Licht der Welt erblickt haben

Nach fast einem Jahr dürfte das Ereignis schon das Licht der Welt erblickt haben

Oder der ausgewählte Samenspender ist ebenfalls Zeugungsunfähig und hatte eine schöne Zeit

Ich würde aber definitv nicht nur auf den aktuellen Gesundheitszustand und das Aussehen des Spenders Wert legen, sondern auch auf eventuelle Erbkrankheiten in seiner Familie.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses