Hallo ich bin Jack1966 komme aus Düsseldorf und es ist einen wahre Geschichte,
wer Rechtschreibfehler findet kann sie gerne behalten,
Ich bin 51 Jahre und suchte per Anzeige und über verschieden Foren kontakt zu einem Dom Paar da ich bisexuell bin und devot bin sollte es ein nettes Paar sein.
Ich Antwortete auf einen Anzeige wo ein Dominanter Herr mit seiner Dame einen Sklaven suchten es passierte Tage danach erst das ich einen E Mail als Antwort bekam, wir schrieben mehrere Tage und es kam zum Telefonnummern Austausch und der Herr rief mich an.
Es versprach sehr nett zu werden da er mir sehr sympathisch war, wir verabredete und in einer Nachbarstadt in einer Kneipe ich war zuerst da und es war noch niemand zu sehen er hatte mir ein Bild seiner Partnerin geschickt das ich sie erkenne konnte.
Sie kamen pünktlich und wir setzten und gemeinsam in die Kneipe wir unterhielten uns und ich wurde von ihnen zuhause eingeladen, da ich mit dem Auto da war fuhr ich beide nach Hause dort angekommen wurde ich eigeladen ins Haus einzutreten. Er befahl ihr sich auszuziehen und sie stand nackt vor mir er sagte ich solle mich ebenfalls entkleiden und so stand ich auch nackt vor ihr.
Wir beide sollten uns jetzt knien und er kam auf uns zu und präsentierte uns beiden seinen Schwanz den wir nun abwechselnd bliesen als er so dastand und sein Schwanz nicht mehr größer werden konnte sagte er wir sollen hoch in den ersten Stock gehen sie ging voraus nackt ich folgte ihr und hinter mir der Herr.
Sie sollte nun auf dem Gynstuhl platz nehmen und ich bekam die Anweisung mich neben sie zu stellen und zuzusehen was der Herr dort machte, meine Hände sollte auf dem Rücken bleiben und er fickte sie zuerst mit den Fingern dann führte er einen Mösenspreitzer ein und gab mir den Blick auf Ihre innere Möse frei sie lief richtig aus er wichste sie als es ihr kam sollte sie sich auf Bett knien und ich sollte mich daneben knien er trat wieder an mich heran und hielt mir seinen Schwanz wieder zum blasen hin den ich bereitwillig in mich aufnahm.
Als er wieder steif war fickte er sie mit aller Wucht von hinten in die Möse das sie aufschrie ich sollt zusehen und durfte nicht wichsen. Er kam und füllte ihre Möse voll sie bekam die Anweisung sich nun zu mir zu drehen und meinen Schwanz zu blasen als er steif war kam der Herr mit einem Kondom das sie mir Überziehen sollte was sie auch ohne murren tat.
Er nahm nun gemütlich auf dem Bett Platz und sie sollte ich nun blasen während sie so da kniete sagte der Herr ich solle sie nun in die Möse Ficken, es war gar nicht so einfach sie war so nass das mir mehrfach der Schwanz aus der Möse glitt.
Ich fickte sie und sollte sie nun auch noch hart auf den Arsch schlagen ihr ging so richtig einer ab und sie hechelte nur noch da der Herr ihr seinen Schwanz bis zum Zäpfchen in den Hals schob ich durfte nicht in ihr kommen er wollte sehen wie ich und wie viel ich Spritze also zog ich meinen Schwanz heraus zog das Kondom ab und Spritzte ihr meinen saft auf den Rücken. Ich bekam nachdem es mir gekommen war den Auftrag den Saft abzuwischen auf dem Fensterbrett lag eine Zewa rolle zur Strafe das ich so schnell gekommen war musste ich ihn vor ihren Augen blasen er versuchte mich in den Hals zu ficken ich musste würgen da ich ihn nicht ganz schlucken konnte wurde nun ein spiel gespielt sie musste meine Eier umfassen und ich musste nun Zählen, jedes mal wenn in der zahl die genannt wurde eine 7 auftauchte drückte sie zu und zog so an meinen Eiern das es Schmerzte mein Schwanz wurde augenblicklich wieder steif. Sie sollte mich nun weiter wichsen und als ich kurz vor dem kommen war sollte sie sich vor mich legen und ich sollte nun auf sie spritzen was ich auch ohne Hemmungen tat, dann aber sollte ich es wieder auflecken zuerst sträubte ich mich ein wenig aber der Herr packte meinen Kopf und drückte mich in meinen eignenden Saft, ich leckte alles auf und durfte dabei ihre Möse weiter lecken.
Wir sprachen noch ein wenig ganz normal weiter und ich musste mich verabschieden den neuen Termin aber schon abgesprochen fuhr ich geil nach Hause.
wenn ihr wissen wollt was beim zweiten mal passierte dann sagt mir ob ihr es weiter lesen möchtet.
das ist mir echt passiert wir habe und nun schon 4 mal getroffen.