wilo13 Bin kommenden Fr von kurz nach elf bis zwei Uhr im PK.würde mich freuen wenn noch mehr kommen. Meldet euch einfach mal bei mir.
spassohne Hey, war schonlange nicht mehr da, finde den Laden aber mega geil. Wann bist Du mal wieder dort ?
HSKboy112 War denn einer von euch da?ich war von ca halb drei bis halb vier anwesend. Habe mich schön von 2 Geilen böcken melken lassen.Danke an die zwei.
wilo13 Gerne können es wiederholen - - - Aktualisiert - - - hey, wie sieht es am Freitag denn 12.1 um15.00 aus? - - - Aktualisiert - - - hey, wie sieht es am Freitag denn 12.1 um15.00 aus?
spassohne Ich war letzten Freitag mal wieder da....hinterher geil zu viert gegenseitig Spaß gehabt. Habe mich schön geil aussaugen lassen. Ich finde es mega wenn gemeinsam rumgesaut wird und man nicht nur herumläuft und schaut....gern wieder
wilo13 Hallo, ich mö bte ger e nächste Woche Freitag, ca 15.00 Uhr mal wieder dort hin, wer von euch hat auch Interesse. Bin schon sehr geil bei diesem Gedanken 😁👅
wilo13 Hey,alle zusammen gibt es mittlerweile hier geile Menschen, vielleicht für's PK Novum Neheim -Hüsten ? Würde gerne am Freitag dort mal wieder hingehen 😀