Stell es dir einfach so vor: ich habe eine Frau, die ihr Sexualleben genauso auslebt und zur Schau trägt wie es Männer normalerweise tun.Du würdest vielleicht sagen sie ist eine "versaute Schla.mpe".
Stell dir vor, ich brauch mir das gar nicht vorzustellen. Denn ich erlebe die ganze Bandbreite der sexuellen Freizügigkeit seit 12 Jahren bei meiner Partnerin live mit.
Meine Frau darf sich alleine und mit mir zusammen ausleben, das gefällt und befriedigt alle Beteiligten und ich bin selbstbewusst genug, als das ich nicht in Eifersucht verfalle. In etwa verstanden was ich meine?! ;)
Mir musst du daran nichts verständlich machen. Diese Art von sexuellen Partnerschaften lebe ich seit 30 jahren.
Zu guter letzt: Der Zusammenhang zwischen der Anzahl der Sexualpartner und der Vorliebe für dicke Schwänze ist wie folgt.
Sie hat aufgrund der vielen Partner einen großen Erfahrungsschatz was die Beschaffenheit der Glieder von Männern angeht. Und da sie sich durch einen dicken Schwanz, wie die meisten Frauen, mehr ausgefüllt fühlt und besser befriedigt bevorzugt sie diese eben.
Ein Fetisch für dicke Schwänze kann eine Frau doch auch mit wenigen Sexualpartnern entwickeln. Die Anzahl der Sexualpartner spielt dabei doch nur eine untergeordnete Rolle.
Und was das ausgefüllt sein betrifft.
Es reicht für eine Frau doch schon eine einzige Erfahrung mit einem Mann mit dicken Schwanz aus, um daraus für sich eine subjektive Vorliebe für Männer mit dicken Schwanz zu entwickeln.
-
Und auch nicht jede Frau fühlt sich mit dickem Schwanz mehr ausgefüllt und besser befriedigt, wie du meinst
Meine Partnerin z.B. ist unten ziemlich eng, und fühlt sich auch mit durchschnittlichem Schwanz schon ausgefüllt und befriedigt.
Eine Frau, die in ihrem leben nur 3 Partner im Bett hatte, die alle 3 mit durchschnittlich dicken Penissen ausgestattet waren, legt da vermutlich gar keinen Wert drauf
Warum soll sie auch.
Fakt ist nun mal, dass die Mehrheit der Männer nur durchschnittlich Bestückt ist, und Fakt ist auch, dass die Mehrheit der Frauen sich damit zufrieden gibt, und ihre Befriedigung auch nicht drunter leidet.
sie weiß ganz einfach nicht was ihr entgeht ;)
Vielleicht will sie es auch gar nicht wissen, weil sie auch ohne diese Erfahrung, schon ein befriedigendes Sexualleben hat.