Hi
Folgender Hintergrund: Ich war mit einem guten Freund 1 Woche in Italien Urlaub machen. Nun bin ich zurück und hab ordentlich Dampf den ich abbauen möchte. Da dachte ich mir ich brauche jetzt etwas oder noch besser jemand ganz besonderen.... und dann sah ich deinen Thread hier und ich wusste es sofort. Du bist es!
Ich hoffte noch ein wenig mehr von dir sehen zu können, aber vielleicht war es auch genau deswegen das man nicht alles gesehen hat....das es so genial erotisch war.... die Fantasie ging mit mir komplett durch.... das Kopfkino war angekurbelt.
Ich hab mir vorgestellt, ich würde ins Zimmer kommen und du hast schon den halben Tag auf mich gewartet, aber bist dann schließlich in Unterwäsche einfach eingeschlafen. Ich kam näher... dachte mir soll ich dich schlafen lassen? Ich entschied mich anders, ich schaut kurz unter die Decke und mir gefiel sehr wie ich dich dort schlafen sah. Langsam und behutsam legte ich mich zu dir und fing an dir mit sanften Streichen über deine Haut zu fahren. Mal über deine Arme....mal über deine herrlich runde, weibliche Hüfte....mal über deine Beine. Du wirst wach, doch du lässt mich noch im Ungewissen...denn dir gefällt was ich mache. So langsam bleiben diese Berührungen auch bei mir nicht ohne Nachwirkung und ich werde langsam scharf. Du hast dich etwas bewegt... von da an wusste ich, es war soweit. Ich wurde forscher und küsste dich auf deine vollen Lippen. Du hast ihn sofort erwidert, und wir fielen über uns her.
Das Ergebnis siehst du dann bei den nächsten Bildern. Wenn du Lust hast weiter zu schreiben und/ oder vielleicht weitere Szenerien mit mir zu teilen, schreib mich gern an. Klar vieles ist noch ungewiss, aber ich hab so ein Gefühl bei dir :)
Liebe Grüße Kami
PS: Ich hab mich entladen wie schon seit sehr langem nicht mehr.... ;)