Gestern Nachmittag mit meiner älteren Affäre in der Kleingartenhütte ihres befreundeten Paares. Da sie den Kleingarten betreut wenn das befreundete Paar im Urlaub ist, wurde es gestern ausgiebig ausgenutzt. Sie hatte einen Jogginganzug an bei dem man sich die Nippel abzeichneten. Ich wusste sofort das sie ohne BH war. Da sie ihre langen, bis zu den Knien gehenden, graumelierten Haare offen trug, wusste ich was sie wollte. Eine reizvolle Frau mit 65 ist was tolles. Ich kam leider sehr schnell tief in ihr, aber sie bekam danach sofort einen schönen geleckten Orgasmus. Nach einem Stündchen mit leichter Spielerei ging es genüsslicher und langsamer, da der erste Druck weg war. Sie war schön entspannt und bekam ein paar schöne Abgänge. Ich konnte mich jetzt ganz genüsslich in ihr entladen. Ihr echter langer kleiner Fingernagel(ca.2 cm) ist wahnsinnig stimulierend wenn sie ihn vorsichtig in die Eichel einführt und dann mit der Vorhaut vor und zurück spielt. Hoffe der Nagel bleibt ganz und wächst noch etwas länger.