Vorgestern im Bett kurz bevor ich eingeschlafen bin kann sie zu mir und meinte ob wir nicht noch bisschen kuscheln könnten.
So drehte ich mich zu ihr und sie in den Arm zunehmen und merke das sie nackt war und nichts an hatte was bei ihr nie vorkommt das sie sich nackt ins Bett legt🤣😉
Sie fing an mich zu streicheln über den Bau die Brust durch meine Haare und plötzlich steif ihr Bein mein Intimbereich wo sie plötzlich immer mehr mit ihrem Bein anfing zu kreisen und mit Druck schon bald meldete sich mein kleiner Prinz und klopft an ihr Bein.
Sie schaut mich an küsste mich und streichelte mit ihrer Hand über mein kleinen steifen, blickte mir in die Augen und meinte sie würde gern gefickt werden ich soll sie ordentlich durch Vögeln und mein fruchtbaren Nektar in sie feuern sie sei geil und sie wäre fruchtbar.
Sie würde gern noch einmal schön schwanger werden und geile pralle Brüste haben prall gefüllt mit Milch und eine süßes Baby in Arm halten. Das machte mich total scharf das er stand wie eine Eins da hätte man Panzerglas durchbrechen können mit🤣😉
Und ich könnte nicht änderst er als sie zu küssen und ihren Körper mit küssen zu bedecken und streivehk und schließlich an ihrer fruchtbaren Pflaume zu lecken und sie zu fingern bis es ihr sehr schnell das erste mal heftig kam so das sie durch das ganze Bett spritzte. Was mich noch geiler machte. Nein Gesicht total verschmiert von ihrem geilen Pflaumensaft musste ich jetzt endlich in sie eindringen was ohne großen Druck geschaut da sie tropfte wie ein Wasserfall wir vögelten wie die verrückten erst ich oben dann sie dann schön im Doggystyle dann wieder ich über ihr biss ich meine Samen endlich in ihre fruchtbaren Höhle schießen durfte das war der geilste sex in den letzten 5 Jahren nach der Geburt unseres kleinen war eher wenn überhaupt 1 mal in Monat vorkam da sie nie Lust hat.
Und jetzt ist sie plötzlich so geil das ich sie jetzt die letzen Tage mindestens 2 mal am Tag ficken muss und sie jedes Mal schon so nass ist das wir keine Vorarbeit bräuchten und sie kann gar nicht genug bekommen.
Eben Leute sie mich und meinte sie gehe sich schön baden und wenn der Kleine schläft würde sie gern richtig hart gefickt werden wollen. Ich habe eine ganz andere Frau plötzlich hier die wieder richtig Lust auf Sex hat hoffentlich bleibt das so😍