Gestern Abend im Whirlpool einer Therme. Große Saunalandschaft mit ner Poolanlage, alles FKK. Daneben eine recht kleiner Whirlpool. Wir sind rein wobei ein junger Mann schon deine war. Ich habe sie mit meinen Füßen immer wieder zwischen ihren Schenkeln berührt, die saß mir gegenüber. Irgendwann ist der junge Mann aufgestanden und aus dem Whirlpool raus. Er hatte einen ordentlichen Schwanz. als er weg war, meinte ich zu ihr er hätte sich bestimmt unter Wasser gewichst, so wie der Schwanz aussah.
Außer uns beiden war in der Poollandschaft kein weiterer Gast. Ich zog sie zu mir rüber und setzte sich auf meine Schoß, da mich die ganze Situation schon aufgegeilt hatte, war meiner steif. Ich griff mit meiner rechten Hand von hinten nach vorne durch und massiert ihre Pussy. Nun waren wir beide so geil, dass wir es einfach nur noch treiben wollten. Sie griff mit ihrer Hand meinen Schwanz und führt ihn ein. Es war eine sehr aufgegeilte Stimmung so dass es dann auch nicht mehr lange gedauert hat, bis ich mich komplett in ihr entladen habe. Wir sind noch eine Weile so im Whirlpool verblieben und genossen es. Danach sind wir aus dem Whirlpool raus haben uns unsere Bademäntel über gezogen und sind zum duschen gegangen. Sie meinte später, das ist ihr aus der Muschi das Bein runter lief🤤 Das war ein völlig befriedigender Saunabesuch.