Premium testen 0,99€

ganz "langweilig" in der Küche... meine Süsse bei den Vorbereitungen für Silvester... konnte nicht widerstehen, musste sie über die Kochinsel legen :)

Heute Mittag in der Dusche!

Nachdem wir das Frühstück im Bett eingenommen haben (von Honigbrötchen läuft der Honig herunter, Gott sei Dank war sie nackt, da konnte ich den Honig aufschlecken, bevor er die Bettwäsche verklebte) und uns gemeinsam noch etwas die Zeit vertrieben hatten, ging es gegen Mittag dann verschwitzt zusammen in die Dusche.

Gegen Ende des Duschens drang erst mein Finger von hinten in sie ein .... dann ging ich vor ihr in die Knie und ließ meine Zunge spielen ...

... in der Dusche ist SIE niemals trocken.

... in der Dusche ist SIE niemals trocken.

Ich glaube, in der Dusche bist auch Du niemals trocken. ;)

Ich glaube, in der Dusche bist auch Du niemals trocken. ;)

Stimmt wohl.

Es ist schon schön ..... das warme Wasser prasselt auf die aneinandergeschmiegten Körper .....

Heute früh ein kurzer Quickie von hinten in der leeren Badewanne. Das machen wir immer so wenn sie ihre Tage hat. Das geht auch schnell mal zwischendurch, und die Zufriedenheit ist bei ihr dann auch schnell wieder hergestellt. Die Doggie Stellung in der Badewanne ist für mich zwar unbequem und sieht auch beschissen aus, dafür aber umso praktischer.

Nach dem Blutbad, kann man hinterher mit warmen Wasser den besudelten Schwanz, und die Wanne sehr gut säubern.

Heute früh ein kurzer Quickie von hinten in der leeren Badewanne. Das machen wir immer so wenn sie ihre Tage hat. Das geht auch schnell mal zwischendurch, und die Zufriedenheit ist bei ihr dann auch schnell wieder hergestellt. Die Doggie Stellung in der Badewanne ist für mich zwar unbequem und sieht auch beschissen aus, dafür aber umso praktischer.

Nach dem Blutbad, kann man hinterher mit warmen Wasser den besudelten Schwanz, und die Wanne sehr gut säubern.

GEIL!!!

Babs :-)

Gestern Abend im Wohnzimmer,

um 23 Uhr wurden wir von unsere Tochter erwischt.

Gestern Abend im Wohnzimmer,

um 23 Uhr wurden wir von unsere Tochter erwischt.

Wie alt ist denn die Tochter? Das sie so einfach dazwischen kommt?

Noch ein kleines Kind oder schon eine große Frau?

15 ist sie, sie ging in die Küche, auf dem weg dahin konnte sie und durch die halb offene Tür halb verdeckt sehen.

Ich war gerade beim Fingern, (das konnte sie nicht sehen)

Wir waren erst etwas überrascht und mussten das erst etwas verdauen.

Danach machten wir normal weiter.

Vor einer Stunde im Bad, ehe sie in die Wanne konnte. Als sie noch am Spiegel stand war auch schon die Hand Möse und kurz danach der Schwanz.

Vorhin im Club in Essen

Wir haben da einen schönen großen Tisch im Esszimmer den wir gerade nicht zum Essen genutzt haben:

5 Tage später

Am Samstag mit einem Geilen Paar als 2Mann da hatte ich Sex mit ihm und ihr in alle erdenklichen Öffnungen bei mir und ihnen. gestern noch iam Abend in der Moese meiner Frau zuerst gefingert und dann gefickt

10 Tage später

Im vergleich zu manch anderen hier, ganz gewöhnlich am Sonntagmorgen im Bett. Sie hat ihn schön hochgeblasen und dann Missionar.

Gestern morgen im Bett.

Sie legte ihren Kopf auf meinen Bauch ... spielte an mir herum ... und rutschte dann mit dem Kopf immer weiter nach unten.

Und schließlich nahm sie mich in den Mund und ich konnte mich in ihrem Mund .....

... meine Hüftbewegungen wurden immer heftiger ....

Letzten Sonntag, mein Gott ist das schon wieder lange her!

Wir treiben es immer Nackt, und haben uns gegenseitig bis zum Glückgefühl gefingert.

Samstag im Ehe Bett mit einem Bekannten!

Und erzähl wie wars ?

Einfach nur Geil!!und wie immer eine Abwechselung vom Ehe Alltag.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses