Spitz56 Uschi52 komme auch mal gerne zum Fußballgucken bei Euch vorbei. Mit Bier und Fernbedienung ist er doch voll ausgelastet, wenn Du aus dem Lolly die weiße Füllung saugst. Da könnte ich mich doch gut von hinten um Deine Bedürfnisse kümmern. 😘
Uschi52 Spitz56 er geniesst das immer sehr und umso länger ich es hinauszögere und ihn reize umso härter nimmt er mich danach immer. Samstag erst wieder hihi
koolinho gestern Abend auf der Couch Sie Reverse sich auf seinem Schwanz gesetzt. Genussvolle Momente, bei laufendem Fernseher 😅
Spitz56 koolinho DAS war das Beste, was sie machen konnte, bei dem Fernsehprogramm. Könnt mich ja mal zum Fernsehabend einladen
Spitz56 Uschi52 schade dass er nicht auch die Sonntagsspiele guckt, samt Nachspielzeit. Wie könnte ich Dich da schon mal von hinten verwöhnen, es Dir besorgen... bis er Dich hart rannimmt
Uschi52 Gestern in der Stadt gewesen und von meinem Freund ein neues Outfit bekommen. zum Dank hab ich ihn im Parkhaus noch mit dem Mund erleichtert und daheim in der Badewanne hat er noch den Rest bekommen.
Spitz56 Uschi52 ich hörte, Dein Freund hat einen größeren Kleiderschrank bestellt, damit Du Dich häufiger bedanken kannst? 😉
Maik54 Uschi52 schon so zeitig? Du hast deinen Freund bestimmt die Morgenlatte abgeritten Gruß Maik und schönen Sonntag
Maik54 koolinho habe ich auch schon praktiziert, einmal vorm Frühstück und nochmal nach dem Frühstück dann mussten wir leider das Hotel verlassen,denn es war schon 11 Uhr Uhr
Uschi52 Gestern war wieder Fußball Nachmittag, und er hatte nen Bekannten da. ich konnte aber nicht anders, und verwöhnte ihn wie gewohnt auf der Couch.