Letzte Woche
Blowjob, von einer Fremden im Freien und später in ihrem Wohnzimmer, vor den Augen ihres Mannes
Letzte Woche
Blowjob, von einer Fremden im Freien und später in ihrem Wohnzimmer, vor den Augen ihres Mannes
gestern abend auf dem fußboden ^^
Hat auf der Couch angefangen und im Bett geendet
Daheim auf dem Sofa......Nadine
Gleiche Stelle, anderes Sofa..... denke ich.
...gestern Nachmittag im Bett mit laufenden Deckenventilator
Geile Grüße
heute vormittag, auf dem Balkon meiner Nachbarin.
Vor zwei Wochen im und am Pool vom Ferienhaus
Gestern Abend auf unserer Terasse.
Wir waren schon den ganzen Tag nackt und geil in unserem durch üppiges Grün uneinsehbaren Garten.
Meine Liebste wird extrem geil wenn sich unsere Nachbarn, nur durch eine dünne, nicht allzuhohe Mauer getrennt, bemerkbar machen.
Im TV war wohl wieder Werbepause, Nachbars kamen zum Rauchen auf die Terasse, und Wir auf der anderen Seite derart zur Sache daß Ihnen das laute Stöhnen meiner Frau wohl kaum verborgen blieb.
Gestern Abend im Bad beim duschen.... sie kam rein, stellte sich mit drunter und dann haben wir es im "strömenden Regen" getrieben.
Hallo
gestern......erst haben wir einen user besucht......mein mann durfte nur schauen......dann auf dem heimweg war er dran
Gestern Nachmittag auf der Couch!
Gestern im Wald habe ich mir einen von der Palme gewedelt
Mal wieder klassisch im Bett :)
Unter der Dusche
Im Zelt auf dem Festival
Stehend am Küchentisch von hinten
Auf der Couche eines Bekannten
Heute morgen in der Dusche/ im Bad
Gestern abend in der Küche
Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
In der letzten Woche in den Tagen von Mittwoch bis Samstag auf dem Sofa, auf dem Teppich im Wohnzimmer, in der Dusche und wiederholt im Gästebett.
Ich hätte nicht gehofft, das in meinem Alter noch so heftig zu erleben.
: