Jaja, ich geb euch beiden ja auch Recht. Die Formulierung klang mir nur ein wenig zu direkt, denn ich kenne sie nunmal und weiß, dass sowas ein absolutes NoGo wäre. Und das gilt garantiert für mind. 90% aller Frauen. Und ja, ich greife diese Zahl aus dem absoluten nichts und kann sie nicht belegen und würde sie im Ernstfall auch nicht in Stein meißeln.
Wenn ich es denn geil fände, würde ich sie vorher fragen und wenn, dann auch nur in der Dusche. Da ich es aber selbst nicht erregend finde, ist das Thema ja eh vom Tisch. Und, um den Bogen zurück zum Thread zu spannen, so ein Morgenpiss ist ja meistens auch nicht mit ein paar Tröpfchen getan. Wenn die ganze Suppe rauswill, können wir danach gleich das ganze Bett austauschen, fürchte ich. Außerdem...beim Sex stört mich ja sogar ein laufender Fernseher. Dringend aufs Klo zu müssen ist da noch eine Ecke härter auszuhalten. Deshalb: ab aufs Klo, zurückkommen und in den Gedanken da weitermachen, wo ich gerade aufgehört habe. Dann ist sie erregt, dann rennt sie aufs Klo und wenn sie zurückkommt gehts los. Funktioniert einwandfrei ;)
Zum Thema Gummi: wenn, dann müsste man erst reinpissen und DANN das Gummi überziehen. Ob der Urin das Kautschuk angreift (Latexallergie), weiß ich nicht. Aber meine Sorge wäre eher, dass man von den heißen Morgenträumen, die die Latte verursacht haben, bereits leichten Spermaaustritt hat. Und entweder ich will eben ein Kind, oder ich will keins. So ein "bisschen Risiko", das ist nicht mein Ding.