Premium testen 0,99€

gibt da so nette Eichelvibratoren, da kannst du selber steuern wie dues magst. Brauchst nur noch das geile Kopfkino anschalten und los geht es

Das geht auf jeden Fall. Ich komme sowohl durch Elektrostimulation, als auch durch eine Prostatamassage zum Orgasmus. Ich brauch dabei meinen Schwanz nicht zu berühren. Ich muss mir Zeit viel lassen und Geduld haben, mich richtig entspannen. Es klappt vielleicht auch nicht beim ersten mal, wenn es aber klappt ist es sehr heftig!

Ich komme auch nur durch anspannen meines penis wenn ich lange nicht mehr hab dann gehts auch beim passiven AV mit meinem Dildo schnell

Ohne Hand komm ich mit Estim sehr geil

Ohne Hand komm ich mit Estim sehr geil

Ich werde regelmäßig bei den Sessionen mit Strom behandelt,es ist für mich immer Geil ,wenn mein Körper ohne meinen Einfluss darauf Reagiert .

Ich werde regelmäßig bei den Sessionen mit Strom behandelt,es ist für mich immer Geil ,wenn mein Körper ohne meinen Einfluss darauf Reagiert .
Geil das muss der Hammer sein so stimuliert zu werden

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

ich kann sehr heftig kommen, nur beim lecken der stiefel meiner herrin.war bisher mein allerstärkster höhepunkt, völlig ohne stimulation am wurm.

bin u.a. mal sehr nett gekommen, als ich zum ersten mal mit einer neuen freundin zusammen war und vorher länger "ohne":

sie hat "nur" sehr hingebungsvoll meine eier geleckt als ich ohne sonstige jede berührung heftig kam :-)

beim solo ohne handanlegen bis zum orgi bringen (wie hier oben mal erwähnt) kann ich wenn die anregung paßt.. dann genügt fantasievolles kopfkino - meine ex fand das extrem faszinierend ;-)

Ist ja geil, das würde ich auch gern Mal ausprobieren ;-)

Im PK fragte mich mal ein Mann, ober meine Rosette lecken dürfe.

Ich dachte mir : Warum eigentlich nicht. Ich probiere gerne neues.

Nach einiger Zeit ging ich ab wie noch nie.

das sind viele geile Ideen wie es praktiziert wird die mit der Prostatamassage ist sehr interessant, dafür brauch ich dann nur noch eine Frau die mir die schön Basieren kann.

3 Jahre später

hab mir heute einen Prostataviprator gekauft sehr geil schon beim einführen tropfte es ein geiles Gefühl

benutz ihr sowas auch

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses