6cock6 Hey, Bitte bewertet und spritzt die junge enge Fotze und das Arschloch meiner Freundin richtig schön voll. Vergisst nicht eure dicken Schwänze mit auf das Foto zu machen, damit ich sehe von wem Sie gefickt wurde. Ich fände es auch geil, wenn Ihr ein Foto macht mit Ihrem Bild auf eurem Bildschirm. Schreibt bitte ein Paar Sätze woran Ihr gedacht habt (Arschfick, Fotzenfick ect. ) Zu Ihr: 22 Jahre sehr sehr eng und Sie kann abspritzen, wenn Sie richtig geil ist. Eine richtig geile Teen Fotze eben. Auf dem Bild ist Sie schön feucht und schon geöffnet worden durch meinen Schwanz :) Der Gedanke das andere meine Freundin vollspritzen, lässt mich nicht mehr los. Also los! Spritzt was das zeug hält. VIEL SPASS :) und einen geilen Orgasmus wünsche ich Euch :) !!! PS: Auf dem letzten Bild ist Sie 21 Voll geil. Sehr knackig sieht sie aus. Es ist sicher ein Vergnügen sie zu lecken und ihren jugendlichen Duft und Geschmack zu genießen :) Und dann mit ihr ein ausgiebiges Spielchen, bis sie so oft kommt, dass sie nicht mehr kann. Und dann wird sie eingecremt ;)
Teufelwest Danke.. Dafür bekommst du das.. Ihr wolltet Brüste.. Jetzt habt Ihr Brüste (.) Y (.) Schade, daß die Brüste schon wieder weg sind. Mach doch bitte eine Galerie aus den Bildern!
tailgunnerh Ist schon geil das Loch. Das hintere übrigens auch! :-) Rasiert ist sowieso immer gut und geil. Kleine Schamlippen sind auch wichtig. Man will ja nicht das der Truthahn raushängt. Das ist ja hier nicht der Fall- Also echt geil!
totih Hey, Bitte bewertet und spritzt die junge enge Fotze und das Arschloch meiner Freundin richtig schön voll. Vergisst nicht eure dicken Schwänze mit auf das Foto zu machen, damit ich sehe von wem Sie gefickt wurde. Ich fände es auch geil, wenn Ihr ein Foto macht mit Ihrem Bild auf eurem Bildschirm. Schreibt bitte ein Paar Sätze woran Ihr gedacht habt (Arschfick, Fotzenfick ect. ) Zu Ihr: 22 Jahre sehr sehr eng und Sie kann abspritzen, wenn Sie richtig geil ist. Eine richtig geile Teen Fotze eben. Auf dem Bild ist Sie schön feucht und schon geöffnet worden durch meinen Schwanz :) Der Gedanke das andere meine Freundin vollspritzen, lässt mich nicht mehr los. Also los! Spritzt was das zeug hält. VIEL SPASS :) und einen geilen Orgasmus wünsche ich Euch :) !!! PS: Auf dem letzten Bild ist Sie 21 Eine verdammt heisse Freundin!!! Dies junge Muschie würde Ich auch gerne mal besamen. Wie viel Schwänze sind da schon rein gefahren????
totih Es müssten 4 Schwänze gewesen sein. 1x hat sie fremd gefickt. Vielleicht waren auch schon mehr Schwänze drin, von denen ich nichts weiß. ?? Würde es Dir gefallen, wenn noch mehr Schwänze drin gewesen wären?? Würde Dich das GEIL machen??
analist47 deine Teeny ***** iss ja wohl der Knaller denkmal sie braucht es , das ein dicker schwanz sie aufdehnt... sandwish wäre mal was...so das sie voll prall ausgefüllt iss..
Binwiederhier Großes Kompliement !!!! .... .ihr seid aber ein richtig geiles Pärchen .... .wie sehr würde meine Ficksahne wohl herausquellen und auch geil aussehen, wenn ich ich dieses kleine Fötzchen mir einer meiner Ladungen vollpumpen würde!?
neutraler ..Macht das Bild eure Schwänze hart??? Das sind ja Löcher! Ein schönes Poloch und ein großes Mösenloch!
Binwiederhier ..Macht das Bild eure Schwänze hart??? mmmmmhhhhh .....lecker :-p ......2 absolut geile Löcher die förmlich darauf warten, hart stoßend benutzt und vollgepumpt zu werden!!!