Der folgende Text ist keine Geschichte sondern ein Bericht, was ich wirklich so erlebt habe.
Erst mal etwas zu mir. Frauen machen mich mehr an, aber ein steifer Penis gefällt mir auch mal ganz gut. Ich ordne mich als Bisexuell ein.
Schöne Nylons, egal ob Halterlose oder Strumpfhosen, sehen meiner Meinung nach am besten an schlanken Frauenbeinen aus. Da Frauen aber leider nicht so oft tragen und sich der Hauch von nichts auf der eigenen Haut auch sehr gut an fühlt, trage ich heimlich auch ganz gern mal. Über Skyp* habe ich ein paar Bekannte die meine Leidenschaft teilen. Hin und wieder zeigen wir uns in unseren Dessous vor der Cam. Ich liebe es dabei mich komplett, also mit Gesicht, zu zeigen. Vor allem wenn mein Gegenüber mitmacht und das Vertrauen da ist.
Über einen Internetanzeige war ich auf einen Mann in meiner Nähe gestoßen, der einem anderen Mann gerne mal beim onanieren zuschauen wollte. Und er war auch noch besuchbar. Da ich mich ganz gerne zeige, konnte ich nicht anders als ihm zu schreiben. Ich teilte ihm mit, dass es mich anmachen würde dabei schwarze Halterlose zu tragen. Kurz darauf war schon eine Antwort da und er hatte nichts gegen meinen Wunsch Nylons zu tragen. Er war deutlich älter als ich, was mich aber nicht störte. Wir schrieben noch ein paar Mal hin und her und machten schließlich ein Treffen aus. An dem Tag war es draußen sehr warm und ich war mit dem Fahrrad unterwegs. Ich stand vor seiner Türe und klingelte. Dass ich durchaus nervös war könnt ihr euch vermutlich vorstellen. Er öffnete seine Türe und war sehr sympathisch. Wir redeten nur kurz da eh klar war was wir beide wollten. Ich holte die Halterlosen aus meinem Rucksack und machte mich auf Richtung Dusche. Alleine das herausholen der Haltelosen, ihm da schon zu zeigen das ich wirklich Frauendessous dabei habe, machte mich heiß. Ich duschte kurz und zog gleich meine Nylons an. Mein Penis war dabei halbsteif, da die Nervosität immer noch da war. Mit meiner Hand half ich etwas nach, da ich ihm die volle Erektion präsentieren wollte. Schließlich mit Steifem und nur schwarze Halterlose tragend öffnete ich die Türe des Badezimmers und langsam ging raus. Jetzt machte es mich richtig geil wirklich so vor einem anderen Mann zu stehen. Wir sprachen noch etwas, dann fing ich an mich selber zu befriedigen. Er sah mir dabei zu und es dauerte auch nicht allzu lange, bis es mir heftig gekommen ist. Zu einem körperlichen Kontakt zwischen uns beiden ist es nicht gekommen. Ich denke, es wird noch nicht mein letztes Mal gewesen sein, dass so etwas stattfand. :