Premium testen 0,99€

Es ist Wochenende und wir zwei sind mal wieder in der Stadt unterwegs. Wir ziehen durch die Geschäfte vor allem Damenwäsche anschauen und eventuell bei Gefallen auch das ein oder andere Teil zu kaufen.

Alleine schon der Gedanke die teilweise geilen Dessous an meiner Liebsten zu sehen, finde ich schon anregend. Na denn ins erste Geschäft und wir suchen passende Wäsche: Tanga´s, Strapsgürtel, Korsagen, BH´s usw., ich zeige ihr einen Slip ouvert, ne so was will sie nicht. Vor allem sollten die Teile nicht kratzen und sehr geschmeidig auf der Haut liegen.

Nachdem sie so einige Stücke anprobiert hatte und mein „Kleiner“ in der Hose schon rebelliert hat, konnte sie sich für einzelne Teile entscheiden, ne schicke Kombi, BH und Tangaslip, echt klasse. Aber bei der ganzen Anprobe konnte man ja auch vereinzelt andere Frauen sehen, wie sie in den Kabinen standen und hin und wieder konnte man einen kleinen Blick auf deren Körper erhaschen.

Nachdem wir wieder zu Hause waren ging die Anprobe weiter, kann man die Kombi unter mit dem oder dem Fummel anziehen. Bei der Gelegenheit konnte ich natürlich meine Hände nicht bei mir halten und musste sie immer wieder am Körper befummeln, ihre Titten, den Arsch betatschen und mal vorne an der Spalte. Irgendwann legte sie die Sachen weg und zog mich auf Bett.

Hier probten unsere Münder den Nahkampf und wir züngelten total hemmungslos. Man wurde das jetzt geil, wir zogen uns die restlichen Klamotten aus und befummelten uns weiter. Irgendwann rückte ich nach unten und verwöhnte meine Liebste mit dem Mund. Ich züngelte über ihre Spalte das ihr Hören und Sehen verging. Sie wurde immer geiler und dabei wurde ihre Fotze immer feuchter, ja fast schon nass. Sie zog mich wieder hoch und küsste mich wieder hemmungslos, dabei spielte ich mit meinen Finger an ihren Titten und drückte die Zitzen zusammen, man wie geht meine Frau dabei ab und wenn ich dann an ihre Titten sauge wie ein kleines Kind, da wird sie dann hemmungslos geil, das törnt sie so nochmals so richtig an, anschließend hat sie wieder Schmerzen in den Titten, aber hier ist es ihr egal. Gleichzeitig kraule ich ihre Fotze und die kleinen Perle darüber, man geht die ab!!!

Mein Schwanz schmerzt schon unheimlich vor Geilheit. Aber dies fingern ist schon eine geile Sache, sie wird immer feuchter und nasser, kommt mir mit dem Unterleib immer wieder entgegen, ist die mittlerweile geil geworden meine Liebe. Nachdem ich erst einen, dann zwei Finger in ihr stoße, nehme ich nun den dritten und vierten Finger und stoße absolut geil die Spalte meiner Lieben meine Hand verschwindet fast vollständig in der Spalte, ich bin schon kurz vorm kommen, nachdem ich auch noch mit dem Daumen auf die Perle drücke, geht sie ab wie eine Rakete. Stoßweise hat sie einen Orgasmus der in Wellen über sie ergeht, meine Hand ihre Fotze ist voll nass, hat sie nun gepisst oder

was war das? Aber egal, dabei gehe ich vorsichtig mit einem Finger an ihr Arschloch und schiebe ihn langsam rein, absolut geil. Sie kann sich kaum noch halten, sie zuckt und schreit ihre Lust heraus, ein Orgasmus nach dem anderen verlässt nun ihren Körper, Megageil.

Das sind so Dinge, die ich nur dann mit ihr machen kann, wenn sie absolut geil ist. Kaum das ich meinen Schwanz einführe so geil bin ich, da spritzt schon die Soße aus mir raus. Das Laken total versaut, aber so heftig ist sie schon lange nicht mehr gekommen. Erschöpft ruhen wir uns etwas aus und dann ging der Abend weiter, sie meinte, sie wolle noch mal mit meinem Schwanz in ihre Fotze kommen. Dann mal los, sie nahm ihn in den Mund, das macht sie relativ selten, sie mag das nicht so, nur wenn sie macht merke ich immer wie geil sie ist, blasen ist nicht ihre Sache und das Schlucken von meinem Sperma schon gar nicht. Deswegen bin ich immer froh, wenn es dann mal passiert, um ihn wieder zur vollen Größe zu verhelfen. In der 69 Position legt sie los, an ihrer Spalte durfte ich erst mal nicht, oh man verwöhnt mich meine Holde. Nachdem er wieder aufgerichtet durch die Gegend schaute, setzte sie sich auf meinen Unterleib und führt sich den Schwanz erbarmungslos in ihre Spalte ein und reitet wie der Teufel, da sie nach vorne gebeugt ist, konnte ich herrlich die Brustwarzen in den Mund nehmen und hemmungslos geil daran saugen, oh man ging die jetzt ab. Es dauerte nicht lange und sie hatte erneut einen Orgasmus und ich spritze erneut ihre Fotze mit meinen Geilsaft voll. Danach lagen wir uns in den Armen und schliefen einige kurze Zeit später ein.

Als ich wach wurde hatte sie schon geduscht und als ich sie auffordere erneut so ne geile Nummer zu schieben sagt sie heute nicht. Ihr taten wir schon erwähnt die Titten weh, welche aber durch die ganze Massagen und Liebkosungen größer geworden sind. Na ja ich ging dann auch duschen und hätten mir bei den Gedanken an die vergangenen Stunden fast einen unter

der Dusche gewichst.

Na ja bisschen Erholung tut auch gut.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses