Premium testen 0,99€

WOW,.....Aller Achtung, ich hätte nicht mit soviel Feedback gerechnet.

Vielen Dank.

Macht weiter so!!!

Meine Meinung zu meinem Thema:

Man ist genauso schön wie man sich fühlt. Egal ob 18 jahre oder 98 jahre.

DANKE

hallo

wenn ich euch so sehe und eure körper in den gehobenen jahren werde ich nicht nur nasssondern auch neidisch...

bin 25 1m65 und 75kg leider naja ich halt

kuss N

worauf den neidisch????

verstehe nicht! hast keinen spiegel?

glg

k.

: :

hallo

wenn ich euch so sehe und eure körper in den gehobenen jahren werde ich nicht nur nasssondern auch neidisch...

bin 25 1m65 und 75kg leider naja ich halt

kuss N

Frau Grisou,

dieses "naja" klingt für mich irgendwie ein wenig abwertend.Was soll denn an Ihnen nicht stimmen????Seien Sie auf niemand neidisch (wer weiß was für Probleme der hat ;-) ) seien Sie lieber froh das Sie so sind wie Sie sind,SIE selbst!!!!

Herzlichst,Cuntsucker

(der selten neidisch ist,und niemand anderer sein will)

...ist, daß das biologische alter völlig unwichtig ist.

Ich bin 40, fühle mich aber wesentlich jünger.

Ob ich wie eine 40-jährige aussehe, kann ich schlecht beurteilen...aber ich denke, beklagen brauche ich mich nicht.

Biographisches und biologisches Alter

Das biographische Alter misst die Zeit. Beim Alter eines Menschen wird unterschieden zwischen dem biographischen und dem biologischen Alter. Das biographische Alter ist die geläufige zeitliche Altersangabe, die sich nach dem Geburtsdatum errechnet, z.B. ist jemand "65 Jahre alt". Dagegen ist mit dem biologischen Alter der Zustand des Körpers gemeint, der normalerweise einem bestimmten Alter ungefähr entspricht.

Quelle: www

Denker

(biologisch 1,9 Jahre älter, als biographisch-gerade getestet)

Kompliment an die Frauen aus dem "reiferen" Semester habt echt nen Top Körper, und müsst euch vor jüngeren definitiv nicht verstecken.

PS: Ich bin 20 und gehlöre damit wohl auch zu den jüngeren auf dem Board.

...das hört "reifere" frau wirklich gern...:)

Ob ich wie eine 40-jährige aussehe, kann ich schlecht beurteilen...aber ich denke, beklagen brauche ich mich nicht.

Bist echt scharf.Hab nun voll Lust.

Ähhh heisst es nicht ein jedes Alter hat seine Reize :)

Bis 30 wird geübt, bis 40 weiss man(n) um was es geht und alles über 40 bringt die Erfahrung mit sich :

und Heute, wo ich mit Riesenschritten auf die 50 zugehe muss ich sagen, Hut ab, auch die 50er sind attracktiv und sehenswert und einem lecker 25 jährigen Mädchen, sorry einer 25 jährigen jungen Frau sehe ich genauso gerne hinterher :

Gruß Zinn44

63 Jahre (Alter schützt vor Geilheit nicht) .

bin 18, und somit mit einer der Jüngsten boy's hier..

Offiziell vielleicht, doch wie die Wirklichkeit aussieht weiß niemand. OB Du auch wirklich mit 18 hier der jüngste Zuschauer b.z.w. das jüngste Mitglied bist.

GRINS!!!!

Liebe Grüße

Jasmin DWT

ich bin 25 und somit wohl auch noch recht jung...

Hallo schöne Frau, Du kannst Dich wirklich nicht beklagen! Glückwunsch zu Deinem tollen Körper!

Bin 45, also später jugendlicher;)

An Dir sind die Jahre vorbeigegangen. Kompliment, eine sehr attraktive Frau !!

Grüßle von Er

ist doch noch kein alter, oder?

Seht selber........

ich hoffe mit 52 noch zu gefallen

du siehst doch klasse aus, da kommen die jungen hüner nicht mit, bist einfach sexy

19 Tage später

Vielen Dank und nur weiter so.

Freu mich schon über weitere Bilder von euch...

bin auch schon im Mittelalter

(42), aber noch gut in form

Habe noch was schönes.Und bald bin ich 47.

Habe noch was schönes.Und bald bin ich 47.

Hallo Susi,

da sieht man doch mal wieder, das es auch anders geht. Wenn sich die jüngeren Frauen auch mal bemühen würden nur annähernd so auszusehen...

HUT AB!!!

RESPEKT!!!!

SIE SIND DER MEINUNG: "DAS IST SPITZE!!!!!!!!!!!"

Lieben Gruß.....

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses