Hallo Leute!
Suche Bilder der ältesten bzw. jüngsten (ab18) User hier im Forum.
Suche die Gegenüberstellung jung und alt.
Vielleicht auch in 2,3 Worten den Anreiz hier mit zu machen.
Vielen Dank für eure Beteiligung
Euer TimTim200
Hallo Leute!
Suche Bilder der ältesten bzw. jüngsten (ab18) User hier im Forum.
Suche die Gegenüberstellung jung und alt.
Vielleicht auch in 2,3 Worten den Anreiz hier mit zu machen.
Vielen Dank für eure Beteiligung
Euer TimTim200
Hallo.
Also ich bin 23Jahre mal 2 alt.
Kuss Susi
ich denke ich bin einer der Jüngsten, 19 Jahre.
gehören hier, zu den reifen Früchtchen...
ER *50* SIE *46*
Anreiz: Über seinen eigenen Schatten springen und sich offen präsentieren, schauen ob man bereit ist seine Grenzen zu überschreiten, über andere Sexpraktiken lesen und sie vllt. zu testen. Schöne Bildchen betrachten. : Oh Gott, was bin ich ehrlich.... So, dass muß reichen.
Hallo jeder ist so Alt wie er sich fühlt ( Frauen wie sich anfühlen) .Finde eure Ehrlichkeit gut . Ach ja der Hund auf dem Foto ist Toll hat sicher schon viel gesehen( ) wenn Tiere reden könnten.:) :) :) :)
ich hoffe mit 52 noch zu gefallen
Aber sicher doch!! Alle Frauen sind schön.Auf alten Instrumenten werden die besten Lieder gespielt und sorgen für viel Applaus. Liebe Grüsse an dich aus GE.: : : : :
Hallo reife Lady,
in der Natur wird jede Frucht geerntet wenn sie reif ist. Toll, Du bist eine super Frau.
Kompliment an Dich und an Deinen Besitzer.
Glückwunsch
ich bin laut Rückführungsdiagnose 35.000 Jahre alt, sehe, wenn ich gesoffen habe, wie 65 aus, sonst, nach Kosmetikstudio wie 49 und benehme mich wie 14.....................gröhl....................
Denker
Also ich bin im Mittelalter, :) , so 36 gehe aber straff auf die 37 zu. Fühle mich aber nicht im geringsten so! Benehme mich manchmal wie 18.
42, 85, 175, aber noch nicht rostig! Treibe viel Sport und hab wenig mit Frauen. *fg* Das hält jung.
Gruß aus Berlin
Meine ist 55 Jahre, und noch gut im gebrauch. :
HMMMMM, 10 jahe älter wie ich ,da hätte ich mal lust drauf !
LG
Hallo.Also ich bin 23Jahre mal 2 alt.
Kuss Susi
Also für Dein Alter siehst Du echt noch frisch aus!!!!
Bin 32 und würde Dich wohl auch mal gerne vernaschen oder von Dir so richtig gebraucht werden ;)
Heiß!!!!!!
glaub', ich seh' nicht recht?! :
Susi, dieser Körper ist ja der Wahnsinn und das ganze 23 mal 2 Jahre... das knistert. :
Hallo.Also ich bin 23Jahre mal 2 alt.
Kuss Susi
Für seinen Show-Auftritt hier verdient der BodySteve eigentlich den
Wurlitzer Preis....................kicher
Denker
(sein 42 Lj. gerade retrospektiv als avi-Datei vor Augen abspielt)
WOW,.....Aller Achtung, ich hätte nicht mit soviel Feedback gerechnet.
Vielen Dank.
Macht weiter so!!!
Meine Meinung zu meinem Thema:
Man ist genauso schön wie man sich fühlt. Egal ob 18 jahre oder 98 jahre.
DANKE
hallowenn ich euch so sehe und eure körper in den gehobenen jahren werde ich nicht nur nasssondern auch neidisch...
bin 25 1m65 und 75kg leider naja ich halt
kuss N
worauf den neidisch????
verstehe nicht! hast keinen spiegel?
glg
k.
: :
hallowenn ich euch so sehe und eure körper in den gehobenen jahren werde ich nicht nur nasssondern auch neidisch...
bin 25 1m65 und 75kg leider naja ich halt
kuss N
Frau Grisou,
dieses "naja" klingt für mich irgendwie ein wenig abwertend.Was soll denn an Ihnen nicht stimmen????Seien Sie auf niemand neidisch (wer weiß was für Probleme der hat ;-) ) seien Sie lieber froh das Sie so sind wie Sie sind,SIE selbst!!!!
Herzlichst,Cuntsucker
(der selten neidisch ist,und niemand anderer sein will)
...ist, daß das biologische alter völlig unwichtig ist.
Ich bin 40, fühle mich aber wesentlich jünger.
Ob ich wie eine 40-jährige aussehe, kann ich schlecht beurteilen...aber ich denke, beklagen brauche ich mich nicht.
Biographisches und biologisches Alter
Das biographische Alter misst die Zeit. Beim Alter eines Menschen wird unterschieden zwischen dem biographischen und dem biologischen Alter. Das biographische Alter ist die geläufige zeitliche Altersangabe, die sich nach dem Geburtsdatum errechnet, z.B. ist jemand "65 Jahre alt". Dagegen ist mit dem biologischen Alter der Zustand des Körpers gemeint, der normalerweise einem bestimmten Alter ungefähr entspricht.
Quelle: www
Denker
(biologisch 1,9 Jahre älter, als biographisch-gerade getestet)
Kompliment an die Frauen aus dem "reiferen" Semester habt echt nen Top Körper, und müsst euch vor jüngeren definitiv nicht verstecken.PS: Ich bin 20 und gehlöre damit wohl auch zu den jüngeren auf dem Board.
...das hört "reifere" frau wirklich gern...:)
...ist, daß das biologische alter völlig unwichtig ist.Ich bin 40, fühle mich aber wesentlich jünger.
Ob ich wie eine 40-jährige aussehe, kann ich schlecht beurteilen...aber ich denke, beklagen brauche ich mich nicht.
Bist echt scharf.Hab nun voll Lust.