labialovingdick keine bilder, aber schonmal mit meiner exfreundin nette erfahrungen in die richtung gemacht.... besonders nett ist es, wenn man in die flasche noch warmes oder kaltes wasser reinlaufen lässt, wenn sie erstmal drinnen steckt ;)
Kleinpimme So kann man sich vertun: : Habe beim Lesen des Titels doch glatt geglaubt, dass mit Flaschen so einige unfähige Männer gemeint sind.: : Bin aber positiv überrascht. Habt ihr mehr davon?;)
Dschwengel keine bilder, aber schonmal mit meiner exfreundin nette erfahrungen in die richtung gemacht.... besonders nett ist es, wenn man in die flasche noch warmes oder kaltes wasser reinlaufen lässt, wenn sie erstmal drinnen steckt ;) jetzt bin ich doch etwas neidich ;)
Dschwengel mit wasser + eiswürfeln aber nur für härtere spielchen hört sich etwas mies an aber wer darauf steht ...:
mannoldi50 Eine der beiden aus der CZ,nach ner halben Stunde vorsichtigem dehnen war sie dann endlich drin,aber der Weg ist ja bekanntlich das Ziel die Jacky bis zum Hals einführen,aber keine Chance so aber auch ganz geil aus ,oder? Super Sachen, super Bilder, weiter so und bitte mehr davon.
Kawa_ER-6f @DerLeoXXX,Sharksen,jumber99,Lovely4,Pegasus67 bei solchen geilen Bildern verstehe ich nicht, das der Threads eingeschlafen ist