Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Mann für dreier gesucht

Wir suchen für unsere mollige sie noch einen gut gebauten Mann, der sie mit mir zusammen richtig sexuell auslastet. Bitte nur schreiben wenn du gut gebaut bist, bereit bist dich vorher uns zu zeigen. Wir suchen auch keine neuen Freunde, die haben wir schon. Wir wollen einfach nur guten sex haben. Wir stehen auf den ganz normalen geilen sex, nichts was ins Klo gehört auch keine Schmerzen.

So alles weitere wenn sich wer melden solle.

Hört sich gut an, aber Stuutgart liegt leider nicht unbedingt auf meiner Route. Sonst gerne...

Hallo ihr beiden,

ich hätte Interesse und Lust auf ein Treffen.

Bitte pn an mich.

Lg

3 Monate später

Wir suchen für unsere mollige sie noch einen gut gebauten Mann, der sie mit mir zusammen richtig sexuell auslastet. Bitte nur schreiben wenn du gut gebaut bist, bereit bist dich vorher uns zu zeigen. Wir suchen auch keine neuen Freunde, die haben wir schon. Wir wollen einfach nur guten sex haben. Wir stehen auf den ganz normalen geilen sex, nichts was ins Klo gehört auch keine Schmerzen.

So alles weitere wenn sich wer melden solle.

ihr habt ne pn

15 Tage später

Klingt sehr gut! Ich wär gern dabei ;)

5 Tage später

Hätte Interesse und könnte immer nachmittsgs/abends. Gern ob an mich :)

13 Tage später

Wir suchen nur gut gebauten Mann.

15 Tage später

Nein noch nicht, hatten einen aber wohl wie so oft Rückzieher gemacht.

Wir suchen für unsere mollige sie noch einen gut gebauten Mann, der sie mit mir zusammen richtig sexuell auslastet.

Sagt mal... Meint ihr mit gut gebaut gleich den ganzen Mann? Oder reicht es auch, wenn einer mittel gut gebaut ist und untenrum gut bestückt?

Total geilen Sex hätte ich nämlich auch gern wieder!

19 Tage später

Leider habt ihr euch bei mir ja nichtmehr gemeldet

14 Tage später

Hi schon einen mann gefunden?

4 Tage später

Das wäre was für mich gerne sende ich euch mal was ...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

16 Tage später

Hallo, die Lady sieht schon sehr verlockend aus und ich würde sie gerne mit auslasten, aber Stuttgart ist doch nicht Bayern, oder?

19 Tage später

Wir suchen für ein Date im Februar oder März. Es haben uns hier und auf einem anderen Portal bestimmt über hundert Männer angeschrieben. Wer meint das wir verzweifelt nach einem Mitspieler suchen sollte es gleich vergessen. Unsere Sie sucht aus. Wer nicht warten kann sollte dich lieber in einen Puff gehen.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses