Vorab ein großes Danke für eure netten Kommentare. Wir freuen uns sehr, dass ihr scheinbar ebenso viel Spaß an den Aufnahmen habt wie wir beim erstellen :-*
Ein Bild wo sie dich auf den Knien bläst wäre interessant
Ansonsten: bitte so weiter machen
Und richte ihr aus sie hat ein absolut leckeres Döschen
Auch dafür nochmal danke... ja wir versuchen uns weiter mit Bildern ;)
Den Bildwunsch können wir dir vllt bald erfüllen. Wenn wir das Gesicht gut unkenntlich bekommen, sollte das gehen.
Danke für die Bilder!!
Ihr seit einfach ein GEILES Paar.
Ich hoffe Ihr werdet Uns noch
eine Zeit lang mit Euren Bilder beglücken.
Eure Bilder sind einfach der Hammer,
BITTE weiter so.
Freut mich, dass die Bilder dir so zusagen :) ... Bislang haben wir Spaß dran und möchten erstmal so weitermachen.
Meine Geadnken wären das ich das jetzt auch brauchen könnte, so richtig schön und lange ;) :
Hoffentlich hast du es dann auch noch bekommen ^^
Erstmal danke für die super Bilder ! Lässt sich echt gut angucken. Mir würds gefallen sie Mal mit dem Plug im Hintertürchen draußen/im Auto ect. zu sehen (:
Bitte Bitte...
Wenn wir ein ruhiges Plätzchen finden bekommen wir ein solches Bild vllt hin... aktuell könnte es aber zeitlich ein wenig knapp werden. Aber wir bleiben dran. Wir haben alle interessanten Bildwünsche notiert ;)
Meine Gedanken dazu?
Bei dem ersten Bild geht mir durch den Kopf, wie es wäre, wenn wir nebeneinander lägen und sie sich über mich beugen würde, um Dir einen zu blasen .... und dabei ihre Brüste über mir baumeln würden .... genau so hoch, daß die Brustwarzen zart meine Haut berühren.
Auf zarten Spielereien an den Brustwarzen fährt sie sehr ab :)
Hoffentlich geht's bald weiter...
Hier kommt wieder was neues!! Wir freuen uns auf eure Kommentare