Stimmt...ich war nicht ganz fertig mit dem Lippenstift.
Aber jetzt...fg
- - - Aktualisiert - - -
Na wenn das kein Kompliment ist...freu...
Süße, ich habe es mir eben erlaubt einen Blick in Dein Profil zu werfen und mir Deine kleine Reise in die Veergangenheit (Bilder) anzusehen.
Das ist ja wohl voll der absolute Wahnsinn, was Du uns dort präsentierst. Deine Bilder machen echt Lust auf viel mehr von Dir - besonders, wenn Du deine Leidenschaften so hemmungslos auslebst. kannst Du Dir eigentlich vorstellen, wie gerne ich beim 3. letzten Bild im Wald unter Dir gelegen und deinen Saft mit meinem Mund aufgenommen hätte. Ich würde Dich nur allzugerne mal oral und mit meinen Fingern verwöhnen, bis Du wirklich abspritzt und dann alles mit meinem Mund aufnehmen..... Du bist der absolute Wahnsinn - hast vieles erlebt, weist, was Du willst und brauchst und lebst es einfach aus ... Genau davon träumt doch jeder Mann hier .... eine erfahrene, reife und absolut selbstbewusste Sexpartnerin, die Ihre Leidenschaft auslebt und sich genau das vom Mann holt, was sie will und braucht - aber mit Sicherheit auch entsprechend Viel dem Partner zurückgibt.
Und nocheinmal vielen lieben Dank für das geile "Pinkelbild" in Deiner wunderbaren Gallerie - Zeitreise.