Okay ...Okay...hier noch mal ein Foto
Mit 60 noch begehrenswert ?
Ja sicher, bei dem Anblick, kriegt Man(n) ja einen Ständer!
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Ja sicher, bei dem Anblick, kriegt Man(n) ja einen Ständer!Gesendet von iPad mit Tapatalk
Jut zu wissen..fg
Aktiviere doch mal dein Profil..
Danke, das warten hat sich mehr als gelohnt.
Sieht echt packend aus.
Wunderschön! Typisch Smukke, so habe ich dich hier kennen- und schätzen gelernt! Hol ruhig ab und an mal ein älteres Bild raus!
Danke, das warten hat sich mehr als gelohnt.Sieht echt packend aus.
Freut mich, dass Dir das Foto gefällt.
- - - Aktualisiert - - -
Wunderschön! Typisch Smukke, so habe ich dich hier kennen- und schätzen gelernt! Hol ruhig ab und an mal ein älteres Bild raus!
Lieber Schlüppi...deine Worte machen mich verlegen ...erfreuen mich aber auch..
Lieber Schlüppi...deine Worte machen mich verlegen ...erfreuen mich aber auch..
Da mußt du nicht verlegen werden und auch keinen roten Kopf bekommen, meine Liebe! Ich bin ja schon etwas länger hier - mit einer Pause zwischendrin - wir kennen uns also lange genug. Du bist ja fast noch das letzte Relikt unter den Frauen, die immer noch hier aktiv ist. Deine Bilder waren schon immer voller Erotik, nie "versaut", anregend und erregend (ja, auch das gebe ich zu!) und ich wünschte, es bliebe so! Auch wenn du keinen Fotografen mehr hast, möchte ich ungern auf weiter tolle Bilder von dir verzichten. Kram in deinem Archiv, im Alter wird man vergeßlich, ich kann mich immer wieder an deinen Bildern erfreuen.
Hmmm da würde ich auch zugerne ans Fötzchen kraueln
Schick ............ Schick, das könnte mein Sofa sein ......................
Schick ............ Schick, das könnte mein Sofa sein ......................
Schmunzel...es ist aber mein Sofa.
Schmunzel...es ist aber mein Sofa.
Stimmt, Platz wäre aber für zwei ............... lach ..............
Wow, was für ein Foto!
Wer würde da nicht deine Hände durch seine eigene ersetzen?
Stimmt, Platz wäre aber für zwei ............... lach ..............
Stimmt...da haste wahr..grins
Stimmt...da haste wahr..grins
Und wärmer wäre es auch. In unserem Alter kann Wärme nicht schaden! ................ grins ................
Hey Smukke,
habe vorhin gesehen, dass du hier immer noch aktiv bist und einen eigenen Thread hast :-) .
Was deine Eingangsfrage betrifft: Ja, du bist begehrenswert!
Dabei macht es kaum einen Unterschied, wen genau du damit eigentlich meinst. Deinen Körper? Ja, auf den Fotos von dir ist eine Frau mit einem begehrenswerten Körper zu sehen, den sie erotisch zu zeigen weiß. Deine sonstige Ausstrahlung? Nun ja ..... sollten die Auswahl deiner Fotos und die Art, wie du hier auf die Kommentare im Thread reagierst, nicht völlig untypisch sein, und sollte es in deiner Umgebung Menschen geben, die mehr darüber wissen, ...... dann nehme ich ganz stark an, dass sie genug Sympathie entwickeln, um dich erst recht begehrenswert zu finden.
Da fällt mir ein: Das Wort "Sympathie" habe ich mir immer aus dem Altgriechischen frei übersetzt mit "Mitempfinden", also so etwas wie wohlwollende Sensibilität gegenüber bestimmten Mitmenschen. Alle weiteren Bedeutungen ergeben sich dann daraus ;) .
Aber wir sind ja hier auf einer Erotik-Website. Also lassen wir es dabei: Was ich auf den Fotos sehe, finde ich begehrenswert ;-) .
Schöne Bilder!
HalloTop Brüstchen und Klasse Rundungen!
Sag mal warst du schon mal in Ägypten?
Ich bin oft dort hast du nicht mal Lust mitzukommen, werde im April wieder fliegen!
Lass dich verwöhnen von erfahrenen Mediziner
Welch ein selbstloses Angebot ..
Welch ein selbstloses Angebot ..
Bleibe lieber in Deutschland, die wollen eh nur umsonst ficken .............. grins ..... grins .......
Bleibe lieber in Deutschland, die wollen eh nur umsonst ficken .............. grins ..... grins .......
Danke für deinen Tipp, aber das habe ich mir auch gedacht...grins
Danke für deinen Tipp, aber das habe ich mir auch gedacht...grins
Bist halt ne schlaue Smukke56 ................... lach .......................