da sieht man das Alter absolut nicht.. eine mega scharfe Frau bist du :)
Mit 60 noch begehrenswert ?
Dieses Netzteil ist nicht so toll(Geschmakssache)...Ansonsten durchaus begehrenswert.
Na klar...ist alles Geschmachssache..
Jede/r mag etwas anderes...
- - - Aktualisiert - - -
da sieht man das Alter absolut nicht.. eine mega scharfe Frau bist du :)
Na ja, ich bemühe mich...grins
Mal ganz ehrlich,hat man/n auf mich noch Lust?
Warum sollte man(n) keine Lust auf dich haben? Du bist eine total erotische Frau und brauchst dich nich zu verstecken und viele "junge" Frauen haben sehr viel weniger Ausstrahlung als Du! Bleib so wie Du bist!!! LG Paulchen
ja so schee geil und das ist ja noch kein Alter:
Warum sollte man(n) keine Lust auf dich haben? Du bist eine total erotische Frau und brauchst dich nich zu verstecken und viele "junge" Frauen haben sehr viel weniger Ausstrahlung als Du! Bleib so wie Du bist!!! LG Paulchen
Klar bleibe ich wie ich bin...schmunzel
- - - Aktualisiert - - -
ja so schee geil und das ist ja noch kein Alter:
Kein Alter ist gut, sowas kann nur ein junger Hüpfer sagen...
Warum soll man(N) auf dich keine Lust haben ??????
eine Bezaubernde Frau mit Zauberhaft knackigem Körper, sehr Erotischer Hammer Busen, schön grosser Schmetterling der deine Muschi ziert mmhhhhhh daran möchte ich liebend gerne Züngeln, Lecken, Saugen uvm. mmhhhhhh (M)eine Delikatesse ,,, ;))***** mit Ggggglg
ganz ehrlich, ich schon.
ich stehe voll auf dich
Sehr hübsch und begehrenswert, sehr sexy
sicher bist du begehrenswert mit 60ig, und wie
Was für eine Frage,es kommt ja darauf an ob man noch begehrt werden will das hat absolut nichts mit dem Alter zutun und so wie es aussieht,möchtest Du und das ist gut so.Bist eine sehr erotische und begehrenswerte Frau.
Guten Morgen Smukke,
Ich finde Dich soooo süß und so ein schöner Body....
lg
klar, auf so ne geile Frau hab ich immer Lust. Das Alter ist nebensächlich. Da gibts jüngere die ich für dich links liegen lassen würde
Allen einen lieben Dank, für die tollen Komplimente
Aber ja doch, auf jeden Fall, ich würde es sofort mit Dir treiben.
Du bist nur leider recht weit weg.
- - - Aktualisiert - - -
Stimmt...ich war nicht ganz fertig mit dem Lippenstift.Aber jetzt...fg
- - - Aktualisiert - - -
Wow, Du hast echt ein süßes Fötzchen.
Aber sicher sofort !!!
du bist eine tolle Frau....... also ich hätte unbedingt LUST auf dich.
Bei Interesse melde dich bitte
Auf jeden fall du schaust seher sexy aus und wie du da hogst drunter ligen und dich lecken und zugleich mit deien herlichen brüsten spielen
Also ich bekomme einen dicken schwanz wenn ich deine bilder anschaue! ich möchte dich gerne so hockend auf mein gesicht haben..
Die Fotos machen mich geil,und habe ein steifen bekommen
Hallo Geli!
Begehrenswert spielt sich im Kopf und nicht nur schwanztechnisch ab, wie da so mancher Fickjünger schreibt. Dazu gehört füe mich auf jeden Fall ein Niveau für Gespräche und die schönen Dinge, gemeinsam Zeit verbringen, sich gegenseitig wertschätzen und natürlich entdecken. Dass dabei lustvolle Runden Sex dazu gehören, versteht sich von selbst.
Auf der optischen Ebene bist Du begehrenswert, ich schätze Dich auch so ein, dass bei Dir Lust und lustig nah beieinander liegen.
Viel Spaß beim Genuss - mit dem richtigen Gespielen oder Partner. Nimm ihn Dir einfach!