Was für eine Frage,ich liebe schon seit der Zeit als es bei mir zum ersten mal in der Hose zuckte, solche Frauen.
Einfach nur geiiillllll!
Was für eine Frage,ich liebe schon seit der Zeit als es bei mir zum ersten mal in der Hose zuckte, solche Frauen.
Einfach nur geiiillllll!
perfekte Frau, immer!
Leider schon lange hier nicht mehr präsend .........................
Ja, sehr sehr schade...
hallo
ich finde dich absolut geil ich stehe eh mehr auf die reiferen Damen, tolle Kleidung.
wenn du mal mit einen mitte 40er tabulos ficken möchtest melde dich mal bei mir.
gruß
halloich finde dich absolut geil ich stehe eh mehr auf die reiferen Damen, tolle Kleidung.
wenn du mal mit einen mitte 40er tabulos ficken möchtest melde dich mal bei mir.
gruß
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ...................... !!!
Hallole ! Stehe auf ältere frauen denn Sie wissen was sie wollen ! Bin Dir gerne behilflich ,Lecke sehr gerne und werde tun mit Dir was Du gerne magst ! Kannst Dich ja per PN im Profil Melden ! LGG Top67
Fantastische Bilder! Danke, dass Du uns Deinen heißen Körper präsentierst! <3
Bei dir passt alles Smukke. Kurz und bündig. :-)
Leider wohl nicht mehr hier ............... ???
Ich möchte dich gerne kennenlernen bist so sexy schreib mir wenn du möchtest whats APP 015128181518. LG juergen
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ...................... !!!
Tja, wer lesen und schreiben kann ist klar im Vorteil! Das trifft auf Starkstrom62 leider nicht zu. :
Tja, wer lesen und schreiben kann ist klar im Vorteil! Das trifft auf Starkstrom62 leider nicht zu. :
Alter Witzklumpen, jeder hier im Forum weiß das die Smukke nicht zum Ficken hier ist und auch keine solche Kontakte sucht. Da müsstest Du mal genauer lesen, aber das mit dem Lesen hatten wir ja schon.
Geile Frau, geiler Körper! Und mit der geilen Muschi kannst du dich gerne auf mein Gesicht hocken und lospissen...
Alter Witzklumpen, jeder hier im Forum weiß das die Smukke nicht zum Ficken hier ist und auch keine solche Kontakte sucht. Da müsstest Du mal genauer lesen, aber das mit dem Lesen hatten wir ja schon.
Zitat Starkstrom62: "Leider wohl nicht mehr hier ............... ???"
Zitat Starkstrom62: "Leider schon lange hier nicht mehr präsend ......................... "
Smukke56s letzter Login: 08.07.2020 20
Ich denke also Smukke ist noch immer hier präsent!
Und wenn du meine Beiträge zu Smukke gelesen haben solltest, hättest du feststellen können, daß ich nie Kontakt zu Smuckke gesucht habe.
Soviel zum Thema Lesen
Zitat Starkstrom62: "Leider wohl nicht mehr hier ............... ???"Zitat Starkstrom62: "Leider schon lange hier nicht mehr präsend ......................... "
Smukke56s letzter Login: 08.07.2020 20
Ich denke also Smukke ist noch immer hier präsent!
Und wenn du meine Beiträge zu Smukke gelesen haben solltest, hättest du feststellen können, daß ich nie Kontakt zu Smuckke gesucht habe.
Soviel zum Thema Lesen
Ich habe nicht auf deinem Beitrag geantwortet sondern auf den eines anderen User, wolltest dich wohl nur mal wichtig machen.
Außerdem betreffen meine Zitate immer den Bereich des Forums wo ich mich gerade befinde, logisch oder.
Das Smukke wo anders präsent ist stand hier nicht zur Debatte, aber wohl schwer zu begreifen.............. lach.
Ich habe nicht auf deinem Beitrag geantwortet sondern auf den eines anderen User, wolltest dich wohl nur mal wichtig machen.Außerdem betreffen meine Zitate immer den Bereich des Forums wo ich mich gerade befinde, logisch oder.
Das Smukke wo anders präsent ist stand hier nicht zur Debatte, aber wohl schwer zu begreifen.............. lach.
Dann solltest du mit deinen Beiträgen nicht durcheinander kommen und überlegen, wen du antwortest.
"Alter Witzklumpen, jeder hier im Forum weiß das die Smukke nicht zum Ficken hier ist und auch keine solche Kontakte sucht. Da müsstest Du mal genauer lesen, aber das mit dem Lesen hatten wir ja schon."
Für mich ist die Sache erledigt!
Bin nicht abgemeldet...aber ich stelle nichts mehr ein.
Also ganz ruhig und flauschig bleiben..
Wünsche allen ein tolles We
Bussi Geli
Bin nicht abgemeldet...aber ich stelle nichts mehr ein.Also ganz ruhig und flauschig bleiben..
Bussi Geli
Das finde ich schade, daß du nichts mehr einstellst. So eine Frau, wie du es bist, ist hier nicht so schnell zu finden und zu ersetzen. Jede Frau hat ihre Vorzüge und attraktiven Seiten, deine habe ich aber immer sehr gemocht.
Dir auch ein schönes Wochenende!
Bin nicht abgemeldet...aber ich stelle nichts mehr ein.Also ganz ruhig und flauschig bleiben..
Bussi Geli
Schade, es waren immer schöne und erotische Bilder, naja vielleicht später mal?