Premium testen 0,99€

Darauf hätte mein Mann mal tierisch Lust. :)

Sicher nicht .................. , dumme Idee .........................

Strömchen Du kennst mich sehr gut :-)

- - - Aktualisiert - - -

Darauf hätte mein Mann mal tierisch Lust. :)

Und auf was ganz genau?

- - - Aktualisiert - - -

beide beine von dir?

- - - Aktualisiert - - -

beide beine von dir?

Ja natürlich...grins

Ich glaube etwas schon ................. grins .........

Ich glaube etwas schon ................. grins .........

Na ja...etwas ist doch schonmal etwas...zwinker

Na ja...etwas ist doch schonmal etwas...zwinker

Stimmt und es sind ja nicht alle Frauen hier, die von Fremden sofort gevögelt werden möchten .......................

Stimmt und es sind ja nicht alle Frauen hier, die von Fremden sofort gevögelt werden möchten .......................

Da hast Du sowas von wahr.

Da hast Du sowas von wahr.

Und die Hälfte der anwesenden Dreibeiner tut auch nur so, in Wirklichkeit wäre es schon anders ...................

Und die Hälfte der anwesenden Dreibeiner tut auch nur so, in Wirklichkeit wäre es schon anders ...................

Grins....auch damit hast Du sowas von recht..

Grins....auch damit hast Du sowas von recht..

..... ja ja Schmukke, man versteht sich halt ................................ lach ..........................

7 Tage später

Auf jeden fall... finde das Foto sehr geil- erst recht wie deine harten Nippel zu sehen sind und deine leckeren Pussylippen sich zeigen lassen... stehe total darauf... Falls interesse... komme aus Oldenburg- Schleck

6 Tage später

Ja klar hat Mann lust auf dich. Geiles bild

Mit der Smukke würde ich erst einmal ein Bierchen trinken, etwas unterhalten und das dürfte für das erste Treffen genug sein ............

Aber immerdoch, siehst geil aus!

Ich jeder Zeit. Reif und Heiß, das ist es. Und dann noch in heißer Verpackung. Einfach GEIL.

Das tolle an älteren Frauen ist das sie schon soviel Erfahrung haben das Man sie mit nichts mehr schocken (im guten Sinne) kann. Habe selbst erlebt wie eine 62 jährige mir noch Dinge gezeigt hat die ich noch nie gesehen und ausprobiert habe. Würde ich immer wieder machen, war einfach nur geil.

ein Monat später

Ich würde dich gerne ficken ... alter Spielt keine Rolle

Ich würde dich gerne ficken ... alter Spielt keine Rolle

Sie Dich aber nicht .................... , lach

9 Tage später

...es ist doch einfach ein schönes Gefühl, wenn man auch als etwas reifere Dame noch begehrt wird, wenn sich immer noch andere Männer umdrehen...

Ja das glaube ich dir gerne , nach deinem Profilbild nach siehst du ja auch ser reizvoll aus

...es ist doch einfach ein schönes Gefühl, wenn man auch als etwas reifere Dame noch begehrt wird, wenn sich immer noch andere Männer umdrehen...

Wenn sie so aussehen wie du ,soll das wohl so sein und wenn ich dann noch lese was in deinem profil steht ,scheinst du deine geilheit ja auch auszuleben !?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses