Premium testen 0,99€

Absolut begehrenswert! Tolle Bilder, tolle Frau!

Hoffe es kommen noch einige Bilder mehr

ein Monat später

Alle Achtung, für 60 Jahre eine klasse Figur, siehst wirklich gut aus, das Foto gefällt mir, vor allen deine blank rasierte Muschi, würde gerne mein Schwanz 17x5 da rein stecken, leider wohnst du so weit weg, aber dein Foto ist eine geile Wichsvorlage.

und Deine anderen Pic´s sind auch geil

lg

hallo ,du siehst wirklich supergeil aus . mit dir muss das ficken doch spass machen

8 Tage später

Mal ganz ehrlich,hat man/n auf mich noch Lust?

Sieht alles sehr gut aus muss ich sagen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Na dann schmiede ich mal das Eisen:-)

Wow na wenn dass nicht Mega sexy und heiß ist

Na dann , gibt es einen kleinen Nachschlag..

Yummy

ein Monat später

Schöne geile Frau, wo bleibst Du ......................... ?????

4 Tage später

Ich hoffe doch! Vorab: ich bin strikte Hete ;-)- Aber du siehst sehr gut aus! Selber bin ich erstaunt, wie sehr sich mein eigenes "Beuteschema", Männer betreffend, geändert hat. Grau ist mittlerweile meine bevorzugte Haarfarbe. Hätte ich nie gedacht! Wie schriebst du so treffend? "Hilfe, wie schnell die Zeit vergeht". GlG und keep on rockin´in the fee world!

PS zu deinem Mottospruch: "Wer nie sein Brot im Bette aß, weiß nicht, wie Krümel pieken." :-D

ohhhja super geil siehst du aus, erregt mich irre bin ja auch schon 58 ohhhjeeee

Mal etwas neues..

Heute Vormittag gemacht.

Und ...mittlerweile bin ich schon 62 , Hilfe wie schnell die Zeit vergeht.

Hallo geiles Frauchen, gehst doch noch glatt für 59 durch ........... grins ..............

Hallo geiles Frauchen, gehst doch noch glatt für 59 durch ........... grins ..............

Schnief....59 ...looooooooool

Schnief....59 ...looooooooool

Na gut, 58 geht auch noch ................ lach ..............

Na gut, 58 geht auch noch ................ lach ..............

Ich bin auch am lachen..

oh jaaaaaa du bist der hammer da bekommt man immer lust tolle bilder von dir

Ich bin auch am lachen..

Lachen hält jung ................... !!!

Hallo ! Finde Dich sehr Sexy denn Ich glaube das die Älteren lockerer damit umgehen ! würde gerne mal dein Gespielspartner sein,wenn Dir mein Profil gefällt gerne mehr ! Realtreffen nicht abgeneigt eher heiss drauf Dich zu verwöhnen ! GLG Schöne Ostern !!! Musste gleich mein reiben ( Kopfkino mit Dir )

Hallo ! Finde Dich sehr Sexy denn Ich glaube das die Älteren lockerer damit umgehen ! würde gerne mal dein Gespielspartner sein,wenn Dir mein Profil gefällt gerne mehr ! Realtreffen nicht abgeneigt eher heiss drauf Dich zu verwöhnen ! GLG Schöne Ostern !!! Musste gleich mein reiben ( Kopfkino mit Dir )

Das kannste vergessen ...................... !!!!!

Ich habe einen Gespielpartner..also...Nein Danke

- - - Aktualisiert - - -

Das kannste vergessen ...................... !!!!!

Du kennst mich ganz gut:-))

- - - Aktualisiert - - -

Hey @Smukke56, du siehst so was geil und jünger aus, das es klasse ist.

Viel Spaß bei der Eiersuche!!!!

Da sage ich doch...Dankeschön.

Werde mich bemühen alle Eier zu finden...mbg

Dir schöne Ostertage

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses