Premium testen 0,99€

Mein Lieber Schwan... eher scharfe Smukke,

was man von Dir betrachten kann... respekt.. da kann sich manch viel jüngere ein paar Scheiben von abschneiden...

Du stehst noch ganz stramm in dem "nicht vorhandenen" Schlüpfer ;)

Es ist bestimmt ein riesen Genuß dich verwöhnen und vernaschen zu dürfen und Deine zeigefreudige Ader mit der Kamera einzufangen.

Ruhigen Wochenstart und frivole Grüße aus Wuppertal

Tom

Lustvoll7..dafür wohnst Du ein wenig weit weg:-)

Und jetzt mal ein kleiner Nachschlag

Smukke, du hast tolle Beine. Und zwischen deine Beine gucke ich auch sehr gerne. :-)

Lustvoll7..dafür wohnst Du ein wenig weit weg:-)

Und jetzt mal ein kleiner Nachschlag

hmmm absolut geiler und verführerischer Anblick

Na ja so gering ist die Entfernung nu auch nicht.

Neue Fotos wären schon schön...

Na ja, 100 km sind in der heutigen Zeit keine Entfernung mehr.

Klar direkt um die Ecke ist anders.

Würde sich wohl auch nur rentieren bei einer Bilderserie in verschiedenen Outfits,

damit Du nachträglich ein wenig Auswahl hast.

na klar komme aus herne

was für ein sexy Anblick. LG

sieht geil aus würde gerne mal mit dir sex haben

Mal ganz ehrlich,hat man/n auf mich noch Lust?

Aber Hallo, sicher hätte ich große Lust dich zu vernaschen, aber unsere Entfernung ist eindeutig zu groß

P.S. vielleicht kommst ja mal in meine Richtung

Klar ist man noch begehrenswert

Allein das strahlt schon was aus und macht einen Menschen attraktiver als jemand der ein Sexmuffel ist.

In unserem Stamm-Swingerclub sind an einem bestimmten Wochentag, jeweils ab 13 Uhr, zwei Frauen. Eine dürfte jetzt 70 + sein, die andere etwas jünger. Die sehen auch ganz normal aus, also ohne Geschminke und Farbe. Sie lassen sich dort verwöhnen und sitzen davor und danach an der Bar. Alles ganz normal also :)

Hallo meine Liebe, wir kennen uns ja nun schon ein wenig länger. Und zu deiner Frage möchte ich mal ein paar Worte verlieren (ich hoffe, du findest sie auch wieder ): ich kann nur für mich sprechen und ganz eindeutig deine Frage bejahen! Ich finde dich begehrenswert. Das hat allerdings nicht nur mit deinen Bildern oder deinem Körper zu tun. Es hat ÜBERWIEGEND mit der Ausstrahlung zu tun. Und davon hast du ne ganze Menge. Die führte u. a. bei mir dazu, dass ich dich anziehend finde!

Ich lass dir liebe Grüße da......

4 Tage später

Aba hallo watum nicht

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Aba hallo watum nicht

Schon wieder jemand mit Blutleere im Hirn.

Schon wieder jemand mit Blutleere im Hirn.

Warum sollte Man(n) ein solch heißes Eisen nicht sexy finden? Also ich finde dich scharf und es ist schön, dass du hir bist.

LG mareowner

7 Tage später
6 Tage später

Ja sicher doch. 60 ist doch kein Alter, vorallem wenn die Figur stimmt. Sehr schickt und schön. Topmodels braucht niemand!

Das was du da von dir zeigst, macht einfach Lust auf viel mehr von dir !!!!!!

Und wie man bei dem geilen Anblick Lust auf Dich bekommt

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses