stute4711 Heute ist es wieder soweit : es treffen sich zum "bunten Durcheinander" DWT´s, TV´s, Nylonliebhaber und alle offenen Freunde im KOW. An jedem ersten Mittwoch des Monats ist dort die frivole Party möglich. Wer hat Lust ?
stute4711 Ja, war ich ... jedoch nicht ganz so lang .... bin gegen 21 Uhr los. Schade das der "Keller" noch nicht wieder offen ist, aber vielleicht ja beim nächsten mal.
AndreaHH warum ist der dicht? Das liegt wohl an einem Amt, was genau kann ich dir nicht sagen. Denke nicht das der Keller so fix wieder offen ist. wo ist das KOW, bin ende august wieder in HH http://bfy.tw/CvOK Gruß Andrea
AndreaHH Gibt es eine Sie die ich dahin begleiten kann darf??? ich bin vermutlich dabei, kann es aber noch nicht 100%ig sagen. Kannst auch gern allein erscheinen, so teuer ist es schlussendlich auch nicht. Gruß Andrea
AndreaHH Liegt wohl im auge des Betrachters welches Kino vernünftig ist, ich persönlich finde das Erotixx noch okay. Aber dazu solltest du wohl besser einen eigenen Beitrag aufmachen.
stute4711 Hatte eigentlich vor hin zu kommen, aber nach Telefonat und erneuter Info das der "Keller" nach wie vor noch nicht "freigegeben" worden ist, habe ich es mir anders überlegt. Mal schauen was nächsten Monat wird .... Hoffe Du hattest Spaß :
AndreaHH Bis der Keller wieder geöffnet werden kann dauert es noch ein weilchen, hab mit Irina geschnackt und sie hat mir einiges dazu erzählt. Aber die Arbeiten daran laufen schon auf vollen Touren damit der Amtsschimmel die Möglichkeit wieder offiziell freigibt. Ich gehe mal von 6-8 Wochen aus wenn alles gut geht. Ich bin das nächste mal vermutlich wieder dabei ... Spaß kann man ja auch so haben. gruß Andrea