Ich kenne auch noch die extrem "bärigen" Zeiten à la Schulmädchenreport und finde im Vergleich dazu eine gepflegte Frisur (also teilrasiert und gestutzt) am besten. Ganz glatt muß gar nicht sein und trage ich auch selbst nicht so, weil ich finde, es sieht bei mir einfach bescheuert aus. Es gibt für mich aber auch ein paar praktische Gründe, denn alles was halbwegs nackt ist, ist auch empfindsamer, dafür reicht ja oft schon ein Zurechtstutzen. Ich mag es durchaus, wenn ich beim Cunnilingus sehe, daß ich das bei einer Erwachsenen praktiziere und finde eine volle Behaarung (oder auch Achselhaar) ab und zu interessant anzusehen und zu fühlen, aber wenn ich eine Frau oral verwöhne, möchte ich nicht durch Haare im Mund abgelenkt werden und sie findet einen Würgehusten kurz vor ihrem Höhepunkt meist auch nicht so prickelnd... Schön ist, wenn die Partnerin mit ihren unterschiedlichen Erscheinungsmöglichkeiten dort unten spielen mag und nichts ausschließt (ein Valentinstagsherzchen z.B.) - das bietet Abwechslung und das ist doch eigentlich immer etwas schönes.