"in den meisten Umfragen hier zu Intimfrisuren sind fast alle komplett rasiert oder teilrasiert. Gibt es denn in unserer Zeit in der das rasieren Mode ist noch Mädels die ihre Muschi so lassen wie sie ist-also kompett unrasiert?"
Ein Bericht aus dem realen Leben:
Meine Ehefrau hat sich im Intimbereich nie rasiert. Mit den Jahren wurden ihre Haare allerdings grau.
Der Friseur hat ihr Haupthaar daraufhin gefärbt. Das Schamhaar war allerdings auch weiterhin grau.
Sie wollte auf keinen Fall, daß in der Sauna jemand an den grauen Schamhaaren erkennen könnte, daß sie eigentlich grau ist. Daher bat sie mich jedesmal vor einem Besuch in der Therme, daß ich ihr das Schamhaar komplett abrasiere.
Machte ich natürlich gerne. Sie hat allerdings nie so richtig verstanden, warum mir das Freude machte. Ein Gefühl für die Erotik der Situation ging ihr völlig ab. Sie meinte, das sei wie eine Kreuzung zwischen Frauenarzt und Friseur.
Einige Jahre nach dem Tod meiner Ehefrau hatte ich eine Freundin. Auch die war nicht rasiert.
Schon kurz nachdem wir uns kennengelernt hatten, lud ich sie ein, mich in den Urlaub in Spanien zu begleiten.
Im Hotel angekommen, legte sie sich als erstes auf das Bett, zog sich Jeans und Slip aus, spreizte die Beine und sagte zu mir:
"Eine ganze Woche mit Dir zusammen im gleichen Bett? Ich weiß nicht, ob ich da so oft geil bin wie Du möchtest.
Rasiere mich erstmal --- zu fühlen, wie Deine Finger mich rasieren, macht mich sicher unheimlich an. Wenn ich dann die nächsten Tage daran denke, daß Du mich selbst rasiert hast und daß Du meine rasierten Lippen siehst, dann macht mich das geil auf Dich."
Ich tat was sie von mir gefordert hatte (nicht ungern) und erlebte, daß sie schon beim Rasieren durch meine Berührungen anfing vor Lust und Erregung zu zittern. [Sie war weit aufgeschlossener für die Vielfalt der körperlichen Lust als meine Frau das war.]
Es wurde eine schöne Woche.
Die Dame, die mich jetzt gelegentlich mit in ihr Bett nimmt, ist auch völlig unrasiert. Ich würde ihr gerne vorschlagen, das Haar auf dem Schamhügel gleichmäßig zu stutzen und ihr das Haar zwischen den Leisten und auf den Schamlippen zu rasieren. Für so einen Vorschlag ist sie aber noch lange nicht offen genug. [Sie ist noch weit weniger offen für die Vielfalt der körperlichen Lust als meine Frau das war.]
Zusammengefasst:
Ja, in der Sauna sehe ich Frauen, die total rasiert sind. Meiner Erfahrung nach, sind die meisten Frauen aber weiterhin nicht rasiert. Die meisten Frauen nehmen hier aber auch nicht an Umfragen teil. Daher mag es sein, daß bei Dir ein falscher Eidruck über "die meisten Frauen" entstanden ist.