Lycra-Mann Heute habe ich ein Lycra-Ganzanzug nur mit einer Jacke darüber getragen. Bei geschlossener Jacke sieht es nach einer Legging aus, bei geöffneter Jacke kann man den Ganzanzug erahnen. So war ich Wandern und anschließend noch Einkaufen, natürlich war die Jacke auch mal offen.
amsee03 Mal wieder ein Tag als Leopard. auch deine piercings am schwanz sind sehr geil , würde dir gern ein blasen
Lycra-Mann Am 2.Weihnachtstag habe ich mein Weihnachts-Overall mit Strickstrumpfhose, Tutu und Ballettschläppchen getragen.
Lycra-Mann Habe mal wieder ein Lycra-Ganzanzug getragen, heute mal mit kurzer Hose und T-Shirt. Der Anzug ist mit Fuß und Reißverschluss im Schritt.
Lycra-Mann Habe mir ein rosa Ganzanzug mit Schrittreißverschluss bestellt, kann es kaum erwarten das er geliefert wird. Will ihn mit meiner Schweine-Maske tragen, vielleicht noch ein rosa Tutu dazu.
Lycra-Mann-2 48 Stunden im Lycra-Ganzanzug Ich trage 48 Stunden ein Lycra-Ganzanzug, natürlich auch nachts.
Lycra-Mann-2 Habe mal wieder ein Lycra-Ganzanzug getragen, als geile Lycra-Sau war ich so in 3 Geschäften wo ich mir je eine neue Strumpfhose gekauft habe, hatte nur eine Jacke darüber an.