Lycra-Mann Den habe ich hier bestellt: https://www.ml-sport24.de/epages/61229127.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61229127/Products/HG03/SubProducts/HG03-0113
Lycra-Mann Danke für den Hinweis. Echt geil die Anzüge. Und billiger, als ich angenommen hatte. Und hast du dir einen bestellt?
Lycra-Mann Natürlich habe ich den Ganzanzug auch in der Öffentlichkeit getragen, es gab viele Blicke der Leute die mir begegnet sind.
Lycra-Mann Heute habe ich ein Lycra-Ganzanzug nur mit einer Jacke darüber getragen. Bei geschlossener Jacke sieht es nach einer Legging aus, bei geöffneter Jacke kann man den Ganzanzug erahnen. So war ich Wandern und anschließend noch Einkaufen, natürlich war die Jacke auch mal offen.
amsee03 Mal wieder ein Tag als Leopard. auch deine piercings am schwanz sind sehr geil , würde dir gern ein blasen
Lycra-Mann Am 2.Weihnachtstag habe ich mein Weihnachts-Overall mit Strickstrumpfhose, Tutu und Ballettschläppchen getragen.
Lycra-Mann Habe mal wieder ein Lycra-Ganzanzug getragen, heute mal mit kurzer Hose und T-Shirt. Der Anzug ist mit Fuß und Reißverschluss im Schritt.