Premium testen 0,99€

Für meine Ehefrau, Ende 50, blond, vollbusig, rasiert, mit Strapsen, Büstenhebe und frivoler Kleidung suche ich einen niveauvollen Hausfreund, der sie in meiner Anwesenheit etwa alle 14 Tage besucht und standfest verwöhnt. Du befriedigst sie, ich mache Fotos, lasse mich von Dir auch verwöhnen und geniesse es, wenn Du meine Frau glücklich machst,. Bitte nur verheiratete Männer ab 40, aus der Nähe von Düsseldorf oder Köln, mit Foto und dem Interesse an einer Dauerfreundschaft als Hausfreund. Da ich genau weiß, was meine Frau mag, treffen wir beide uns zuerst, Dazu benötige ich Deine Handynummer. Ich zeige Dir Fotos von meiner Frau, wir sehen, ob es klappen könnte, Dann gemeinsames Treffen. Ist das ok?

kann ich nur empfehlen - real und sehr geil

Für meine Ehefrau, Ende 50, blond, vollbusig, rasiert, mit Strapsen, Büstenhebe und frivoler Kleidung suche ich einen niveauvollen Hausfreund, der sie in meiner Anwesenheit etwa alle 14 Tage besucht und standfest verwöhnt. Du befriedigst sie, ich mache Fotos, lasse mich von Dir auch verwöhnen und geniesse es, wenn Du meine Frau glücklich machst,. Bitte nur verheiratete Männer ab 40, aus der Nähe von Düsseldorf oder Köln, mit Foto und dem Interesse an einer Dauerfreundschaft als Hausfreund. Da ich genau weiß, was meine Frau mag, treffen wir beide uns zuerst, Dazu benötige ich Deine Handynummer. Ich zeige Dir Fotos von meiner Frau, wir sehen, ob es klappen könnte, Dann gemeinsames Treffen. Ist das ok?

Hi, würde ich gerne machen, leider mal wieder zu weit weg. Schade! Lg

Guten Abend, da würde ich meinen Hut gerne in den Ring werfen

- - - Aktualisiert - - -

Guten Abend, da würde ich meinen Hut gerne in den Ring werfen. ;)

Na das ist doch endlich mal eine Ansage mit Stil!!!

Viel Glück bei deiner Suche wünscht der Cowboy

Da wär ich gerne mit dabei,meldet euch doch mal bitte.GG

Wow, das klingt sehr verlockend! Wäre gerne dabei... komme aus der Gegend von Köln

Ich erfülle all eure anforderungen, kann euch leider nur keine nachricht schreiben aus welche einem grund auch immer

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses