geile Erzählung ich hoffe es geht noch weiter.
Meine Frau fickte mit zwei jungen Männern
Dein Schwanz würde meiner Frau gefallen. Leider zu weit weg
Danke jetzt bin ich spitz... :)
Was glaubst Du, wie heiss ich war. ich liebe so etwas
Was für eine geile Geschichte.... Wer dabei ruhig bleibt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Danke dafür...
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Geile Geschichte, hätte sofort einen ständer ich hoffe es kommt noch was
Hammerstory!!! Da geht einem der Schwanz hoch.
Super Erlebnissbericht. Ich hoffe ihr schreibt mehr.
Also ich für mich würde Angelika nicht von der Bettkante schubsen ;) Mit ihr hätte man(n) sicher sehr viel Spaß. ;) :
oooooooh, wie geil, zu gern wäre ich dabei gewesen
Richtig geile story. Hab dazu abspritzen müssen, weil es mich so geil gemacht hat.
Saugeile Anmache - das Lesen hat mich extra scharf gemacht - Klasse weiter so
Meinen glückwunsch ,muß ja eine wonne sein so eine geile frau zu haben ,da kommt bei mir schon ein gewisser neid auf !
- - - Aktualisiert - - -
Das ist mal eine geile Geschichte, die ich in ähnlicher Form auch schon erlebte und deshalb für mich echt erscheint. Ich stelle immer fest, dass Männer Probleme haben meiner Frau zwischen die Schenkel zu schauen wenn wir auch so sexy unterwegs sind. Wir machen das zwar nur auf Gran Canaria, dort aber jeden Tag während einem ganzen Monat. Es ist für einen Mann besonders geil, wenn er sieht wie seine Frau fremde Schwänze benutzt und dabei geil ist. Für mich als bereits alten Knacker ist das natürlich auch eine Form meine Sexualität noch zu geniessen. Dass ich dann aber auch die Schwanze der fremden sauber lecke ist ja sicher verständlich...
Wow was für ein sexy anblick !
Da wünscht man sich doch Kellner in Roermond zu sein.
Eine sehr geiles Geschichte!